SPS Cube mit HQI und LED


  • Hi Matthias.. Entscheidung steht.
    Gibt hier ja auch den einen oder anderen mit ....egal;) :respekt:

  • Ist doch nun wirklich albern nix mehr zu schreiben und zu posten, nur weil mal 2 aneinander geraten sind.


    Ich bin auch der Meinung das man mit der Mitras in den Beckenabmessungen gut SPS halten kann und wird... also weiter machen.


    Grüße :)
    NIco

  • Bist du ne Voll****** ey :D


    Wie im Kindergarten.


    Junge...was ist denn dein Problem überhaupt?!


    Ist doch nun wirklich albern nix mehr zu schreiben und zu posten, nur weil mal 2 aneinander geraten sind.


    Ich bin auch der Meinung das man mit der Mitras in den Beckenabmessungen gut SPS halten kann und wird... also weiter machen.


    Grüße :)
    NIco


    Es geht darum das eine Person meint immer meine Sachen anzuzweifeln..ich mache das Hobby seit 33 Jahren und ..denke schon zu wissen was ich mache! ...und immer dann das zugekäse!

  • Hi Sven,


    Kann dich verstehen, aber sowas wire es immer geben!


    In jedem forum gibt es Leute die meinen es gibt nur den einen Weg... und genau deswegen
    Ist es wichtig weiter zu machen und vielen anderen zeigen das es mehrere, oftmals "günstigere und einfachere" Wege gibt


    Nico

  • Ich kann nur sagen, dass ich deine Beckenthreads immer sehr gelungen fand und ich es sehr Schade fände, wenn du hier nicht mehr schreibst. Viele Weg führen ja Gott sei Dank nach Rom :EVERYD~16:

  • Hallo zusammen,


    ich würde an dieser Stelle gerne noch kurz was zum Thema und dem Verlauf der Diskussion sagen.
    Sind ja gestern leider etwas stark abgedriftet hier.


    Das eigentliche Thema im Thread von Sven war der Umstieg von der zunächst eingeschlagenen HQI-Beleuchtung auf rein LED. Mit dem angesprochenen Modell.
    Leider wurde der Hinweis von Immo, dass diese Art der Beleuchtung mit diesem Modell unter Umständen bei empfindlichen SPS nicht optimal ist (Zitat "schwierig"), hierzu missverstanden.