Maxspect Ethereal Dimmfunktion

  • Hallo zusammen,


    ich möchte demnächst meine Beleuchtung wechseln.
    Derzeit habe ich zwei Pulzar - Leuchten über meinem Becken.
    Wechseln möchte ich zur Maxspect Ethereal. Leider kann ich Ich nirgendwo Infos zu dem Controller finden.
    Hat jemand das Teil schon im Einsatz? Konkret interessiert mich, was der Controller für Möglichkeiten der Dimmung bietet. Kann man den Umfang mit der R420r vergleichen? Gibt es eine Wettersimulation?


    Ich bin für jede Info dankbar.
    Chris

    • Beleuchtung: Maxspect Ethereal
    • Strömung: Maxspect Gyre XF 230
    • Filterung: JBL CristalProfi e901 greenline
    • Abschäumung:Aqua Medic Turboflotor Blue 500
    • Dosierung: Aqua Medic Reefdoser Evo 4
  • Hallo Chris,


    den Controller bedienst du über eine App, dort hast du die möglichkeit die 5 kanäle einzeln einzustellen, du kannst mehrere Zeitpunkte festlegen.Eine Wettersimulation gibt es nicht, ausser du stellst es dir selber für den Tag zusammen (blitz wirst du aber wahrscheinlich nicht hinbekomen).


    Gruß Norman

  • Hallo Norman,


    danke für die Infos. Damit ist die Entscheidung für die Ethereal ein großes Stück näher gerutscht. Wichtig ist mir eben, das ich sie automatisch dimmen kann. Wetter ist eher im Bereich der Spielerei angesiedelt. Aber kannst du mir sagen, ob es für den Controller ein Handbuch gibt? Oder ist das alles in der App erklärt?


    Chris

    • Beleuchtung: Maxspect Ethereal
    • Strömung: Maxspect Gyre XF 230
    • Filterung: JBL CristalProfi e901 greenline
    • Abschäumung:Aqua Medic Turboflotor Blue 500
    • Dosierung: Aqua Medic Reefdoser Evo 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!