Mehr Meer in Hamburg...Incpiria 300 Marine LED

  • Interessant.
    Dann will ich es auch genauer wissen.
    Ich habe ein gutes Thermometer mit Sonde.
    Damit müsse es gut bei geschlossener Abdeckung gehen.
    Bevor das Samstag in die Gans kommt, messe ich mal. ;)

  • 25 grad wäre ich froh. Bei geschlossener Abdeckung geht mein Becken an die 27,5 grad finde ich zu viel. Mein Heizstab war bis jetzt nur an als ich das Becken direkt aus der Osmose Anlage befüllt habe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 27,5 sind natürlich ne Hausnummer. Echt blöd.


    Zitat

    Ich betreibe gleich sechs 30W Eheim-Balken unter einer geschlossenen Abdeckung und ich muss zuheizen ;)


    Siehste! ;)
    Bei mir sind es ja auch fünf.


    Aber kann der Wärmeunterschied zwischen den T5 und den LEDs denn wirklich so groß sein?
    Ich weiß es ja nicht, weil ich die T5-Beleuchtung nicht kenne.

  • Moin!


    Ich klinke mich mal hier ein... Schließlich steht hier demnächst auch ein Incpiria mit den Eheim LED´s und geschlossener Abdeckung ;). Außerdem kann man so verschiedene Incpirias beobachten. Dein Thread hilft mir schonmal sehr weiter wenn ich an mein Becken denke ^^ ;) bin gespannt wie es weiter geht!


    Beste Grüße

  • Zitat

    Moin!


    Ich klinke mich mal hier ein... Schließlich steht hier demnächst auch ein Incpiria mit den Eheim LED´s und geschlossener Abdeckung ;). Außerdem kann man so verschiedene Incpirias beobachten. Dein Thread hilft mir schonmal sehr weiter wenn ich an mein Becken denke ^^ ;) bin gespannt wie es weiter geht!


    Beste Grüße


    Ich habe dich auch schon fest im Auge... ;)

  • Hi Bine,
    Gibt es bei dir mal wieder ein Update? :)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Hi Bine,


    habe gerade von deinen Fischverlusten gelesen. Mist!
    Ich drücke alle Daumen, dass es jetzt aufwärts geht!


    Und freue mich natürlich trotzdem über Fotos ;)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Hi Mara,


    ja, das war echt böse, und ich habe tatsächlich viel geweint.
    Aber nun scheint alles wieder gut zu sein, und ich freue mich jeden Tag über das Becken. :)


    Und weil du schon zum 2. Mal so nett fragst,
    nur für dich... ;)










    Nächstes Projekt...die Beleuchtung wird ausgewechselt. So ganz zufrieden bin ich mit den Eheims nicht. Die Korallen kommen nicht so richtig aus dem Knick.
    Aber das dauert noch.


    Liebe Grüße
    Bine

  • Sehr schön, dass es aufwärts geht! :EVERYD~313:

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Genau, das schaffen wir :dh:

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!