Ronny´s 300 Liter Riff

  • Hi Ronny,


    bitte gerne, wenn du noch mal was hast, melden.
    Übrigens werden wir später im Programm der neuen und somit 2.Dekolinie ca. 10 verschiedene fertige Höhlen anbieten. Da passt dann u.a. auch ein Xanthurum rein. :D 8)


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Desweiteren bin ich dabei mir ein reefer 425 zu bestellen muss nur noch Regierungsgespräche führen....und das sind die schlimmsten Verhandlungen


    So Regierungsgespräche erfolgreich abgeschlossen es wurde heute ein Reefer 425 Xl bestellt :EVADB5~117:


    Da sich die Größe nur geringfügig ändert wird nichts an der Technik ausgetauscht, wahrscheinlich kommt noch ne Gyre dazu, die RFP wird auch noch irgendwann in eine Vectra ausgetauscht.
    Werde noch ein Vorbereitungs und Reefer Trööt eröffnen da es leider ein stressiger Umzug werden wird da das Reefer dort aufgebaut werden soll wo das alte steht..... :EVA1E6~134:


    Bis dann
    Vg
    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Sodele,


    Das Reefer steht nun seit Mitte September leer im Esszimmer und wird noch 3-4 Wochen dort stehen da ich mich mir den Stress noch nicht antun will und mein jetziges Becken so gut läuft und alles wächst und gedeiht. In 2 Wochen werde ich mal Leitungswasser einfüllen um zu schauen ob es
    überhaupt dicht ist.... soviel zur Zukunft nun zum hier und jetzt, viel zu Berichten gibt es nicht Balling light läuft alles wächst und gedeiht
    deshalb ein paar Fotos:


    Gesamtansicht



    Wachstum innerhalb 3 Monaten






    was meine Blaue Koralle hat weiss ich auch nicht sieht aus als würde sie bald explodieren

    kann es vielleicht sein das es ihr zu hell wird??


    mal schauen wer den kampf gewinnt


    und hier noch die Reefer Lieferung und nachdem Aufbau




    bis die Tage....

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Becken gibt es seit heute nicht mehr, wurde abgelöst durch ein Reefer 425.

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!