Ist das Brown Jelly brauche dringend schnelle Hilfe!:(

  • Zitat

    Also ich habe seid neustem eine Euphyllia Glabrescens im Becken und habe bemerkt das ein Kopf etwas Strudel änliches in der nähe des Gewebes hat.
    Es ist Pink und ganz strudel förmig nicht schleimig wenn man dran riecht riecht es normal nach "Meer" und die Koralle zeigt keine Symptome falls es brown jelly sein sollte hoffen wir mal nicht wann würde ich das merken wann wirkt das wann fällt es auf? Die Koralle ist auch in voller Pracht offen...
    :115E17~112:

  • Oder, Variante 3 - mit MS Office Picture Manager öffnen, auf den Reiter Bild klicken, aus Menü komprimieren auswählen und rechts in dem Fenster auf Dokumente und ok, dann abspeichern.


    Hier dann über Dateianhänge hochladen.


    Liebe Grüße Susi
    Diejetztaufbildergespanntist ;-))

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • 1) auf http://postimage.org/ gehen und Bild hochladen.
    2) das Bild nun wieder auf dem PC abspeichern (dadurch stimmt die Größe dann wieder).
    3) Der Methode von CeiBaer folgen und es als Dateianhang hochladen vom PC.


    So mach ich das immer :lol:

  • Bei wirklich allen meinen Bildern steht die sind zu groß sonst würde ich gerne ein Bild direkt reinschicken:c gibt es noch andere möglichkeiten?


    oder Variante 468: Tapatalk-App für Smartphones verwenden. Die Bilder werden dann automatisch von der App auf passende Größe verkleinert und verlinkt. Einfacher geht's nicht ...

    Grüße - Jörn


    Aqua Medic Xenia 100 - Blue Lagoon
    Voys Nanoriff - Sera Marin Biotop Cube 130 Liter


    Aquarium = Aqua Medic Xenia 100 / 100x65x55cm
    Beleuchtung = 2x Aqua Illumination Hydra52HD 2x 150W LED + Tunze LED 8850 full spectrum 26W f. Technikbecken
    Abschäumer = AM Evo 1000
    RF-Pumpe = AM DC Runner 3.1 / RE Red Dragon Speedy 80W
    Strömungspumpe = Vortech MP40wQD + Reeflink Controller
    Osmoseanlage = Vertex Puratek Deluxe + 6L Harzfilter
    Nachfüllautomatik = AM Refillsystem + 21L Becken
    Dosieranlage = 2x AquaMedic Evo 4 Reefdoser
    Heizer = AM Titanheizer 300W + Dupla T-Control Pro
    Kühler = Hailea HC300
    Fliessbettfilter = AquaMedic Multireaktor M&S Aktivkohle+Adsorber bei Bedarf
    Versorgungssystem = Sangokai
    Besatz = 2 Amphiprio ocellaris, 2 Valenciennea puellaris, 1 Ecsenius stigmatura, 2 Centropyge loricula, 1 Gobiodon okinawae, 1 Synchiropus picturatus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!