Neuer 250 Liter Würfel

  • Bitte...
    Wenn der Tannenbaum raus ist, kommt das Becken an seinen Platz, dann baue ich es zusammen, die Technik ein und die Lampe an die Decke.
    Mit der Füllung geht es dann nach dem Winterurlaub Anfang Feb. los.

    Eheim Scubacube 165 marine - Eheim compakt + 2000 - Coral Box D300 DC - 2 x Jebao RW4 - AquaMedic Refill - ATI Sirius X2

  • Das mit dem Tannenbaum ist ja wie bei mir nur das meiner schon zu Kleinholz gemacht wurde damit das Becken platz hat=)

  • gibt es für die ATI sirius eigentlich auch sowas wie einen Controller oder musst du die immer wieder wenn du was verändern willst an den PC anschließen??

  • julian
    Meine X2 befindet sich noch auf dem Postweg... kann deshalb zur Steuerung noch nicht viel sagen.
    Bin aber gespannt wie ein Flitzebogen was damit tolles simuliert werden kann.

    Eheim Scubacube 165 marine - Eheim compakt + 2000 - Coral Box D300 DC - 2 x Jebao RW4 - AquaMedic Refill - ATI Sirius X2

  • das bin ich auch meine Lampe kommt zwar am Donnerstag schon muss aber leider arbeiten und kann sie erst nächste Woche Mittwoch holen dann wird auch das Becken aufgebaut :EVADB5~117:

  • Wollte auch zuerst eine Ati Lampe diese haben aber leider keine iOS software also hab ich mich für AI Sol entschieden

  • So jetzt wird es langsam ernst. Mrutzek hat heute mein Paket losgeschickt das wird dann wohl in den nächsten Tagen bei mir ankommen. Der Aufbau des Beckens findet dann am Mittwoch statt da ich davor ein frei mehr habe. Lampe hole ich am Samstag ab und spiele schonmal etwas mit ihr rum :2_small9:

  • So mittlerweile ist alles da. Lampe, Bodengrund, Steine und die Lampensteuerung. Leider will letzteres nicht so funktionieren wie es sollte. Naja werde nachher mal zu meinem Händler fahren und mal gucken was er sagt.

  • Super, dann kann es fast losgehen.
    Meine Lampe macht auch Zicken, die geht zurück zu ATI zur Reparatur.
    Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
    Habe übrigens auch das Gestein bestellt.

    Eheim Scubacube 165 marine - Eheim compakt + 2000 - Coral Box D300 DC - 2 x Jebao RW4 - AquaMedic Refill - ATI Sirius X2

  • Muss sagen das Gestein ist echt super. Würde dir aber empfehlen vielleicht noch eine Riffplatte dazu zu bestellen. Hab ich zum Glück auch gemacht. Die Lampe ist nicht das Problem sondern der Controller :115E17~112:

  • Habe meine Klamotten gestern auch erhalten, sieht gut aus.
    Für die Platte wollte ich CARIBSEA LIFE ROCK nehmen, damit wenigstens etwas Leben in die Bude kommt + natürlich Starterbakterien.

    Eheim Scubacube 165 marine - Eheim compakt + 2000 - Coral Box D300 DC - 2 x Jebao RW4 - AquaMedic Refill - ATI Sirius X2

  • ja cool. Kannst mal in meinem anderen Thread lesen da sind auch ein paar Fotos drin.
    Julians Traumwürfel.


    Grüße Julian :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!