Mein Erstes 55er´ Sangokai Riff

  • Hi,also meiner Erfahrung nach sollten wie schon gesagt wurde 2x 6055 reichen,habe sie auch in meinem Scuba 270 drin,mit 7095 Controller
    auf noch nicht mal halber Leistung,und nicht grade wenig Riffaufbau.Alternativ könnte er sich ja 2 x 6045 holen sind ja auch manuell regelbar.


    Gruß Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo kleines update


    Mein Becken steht soweit. Habe mich gegen ein Technikbecken entschieden,Danke Beni für deine Beckenvorstellung (zitieren muss ich noch lernen) wenn du nichts dagegen hast halte ich mich ein wenig an deiner Erfahrung.
    Ich sage immer größer wird alles sehe ich an meinem Auto... also nächstes Becken mit Technikbecken.


    Strömung war noch eine Überlegungssache werde eine Tunze 6025 da vorhanden, und in denn nächsten Tagen noch eine 6055 plus Controller einbauen. Die 6025 ist evtl. auszutauschen falls nötig.


    Abschäumer Docskimmer 9004 bleibt passende Pumpe für Aktivkohle Absorber etc. vom Reefpack baue ich ebenfalls heute noch ein.


    Wasserstandsregulierung erfolgt über Tunze Osmolator.


    noch ein ein Bild sonst glaubt ihr nichts. Später wenn Wassser drin ist gibt es mehr.Leider nur Handyfotos
    LG Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!