Felix Reeftank

  • Also ich habe das Problem nun mit Wasserablassen (trockener Schacht) und einem Dremel bereinigt, hat sehr gut geklappt.


    So ist der derzeitige Stand, leider hat das durch meinen Händler mit der Atlantiv von Orphek nicht geklappt, aber dafür hab ich zwei PR72 von Orphek, sind bis auf das Wifi Modul gleich und ich kann besser ausleuchten ;-).


    Seht selbst....



  • So, nun gibt es wieder ein Update...
    Mein Blenny ist umgezogen und alle sind wohlauf. Aber nun genug geschrieben, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.... :D








  • Hallo Felix,


    tolles Becken! Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Mein Blenny soll auch im Herbst einem großen Becken weichen. Da bin ich natürlich besonders interessiert! Wie ist es mit der Höhe, kannst du da noch gut im Becken arbeiten?


    Wozu hast du denn das Glas vorne rechts im Boden?


    LG, Britta

  • Hallo Britta,


    Vielen Dank! Ich habe persönlich mit der Höhe kein Problem, lässt sich ganz gut dran arbeiten, ansonsten gibt's ne kleine Leiter. Das Glas war ein kleiner Versuch eine Rundkrabbe zu fangen, da diese mir meine kleinen Einsiedler frisst (hab die dabei erwischt).



    LG Felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!