Doch kein Cubicus ;-)

  • Supi Lehme Danke dir. :EVERYD~313:

    Salzige Grüße Sascha



    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Riff 1950x600x650 | TB 1200x400x400 | AS Deltec AP 701 | SP Jebao WP-40 | Licht Giesemann T5 4x80W | Ozon 50mg | HZ 2x 200W Eheim | Refill Eigenbau mit H-Tronic Pegelschalter
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    - Neues Projekt mal wieder ne DIY Led

  • Ist schon echt klasse geworden und supi umgesetzt.
    Dann kann es ja mit wachsen und gedeihen los gehen :2_small9:

  • Guten Morgen zusammen,


    Vielen dank für das Lob einiger hier hab mich riesig gefreut :thumbup:


    Das Becken entwickelt sich sehr gut soweit bin insgesamt sehr zufrieden mit dieser Anlage alle Tiere stehen sehr gut da.


    Hier mal meine Neuzugänge :









    Gesamtansicht :





    Noch ein paar Bilder










    Wünsche allen ein Salziges Wochenende :thumbup:


    PS:Heute mittag will meine Frau und Tochter nach Stuttgart zum Shopen ich eigentlich nicht aber da dort Whitecorals und Kölle ist fahr ich die dort hin (natürlich ganz uneigennützig) :D :D



  • Hallo,


    super Aktion und Du hast echt ein tolles Becken daraus gemacht.


    Vorallem die Verwandlung im Unterschrank ist erstaunlich, da sieht man schon wer mit Leib und Seele dabei ist, der Vorbesitzer wars offenbar nicht.



    Hast Du die Altfische eigentlich behalten? Die würden sich sicher freuen bei Dir Ihr Gnadenbrot zu bekommen. ;)


    P.S: Mir persönlich gefiel vom ganzen Auftreten her das vorherige Becken aber besser.... wo ist das denn nun hin? :phat: :phat:

  • Hallo Zauselchen


    Danke für die Lobenden Worte :rolleyes:


    Das alte Becken (naja ich hatte es paar Tage) ist an einen sehr guten Freund übergegangen der schon Meerwasser betreibt.
    Ich habe ihm das Becken mit dem kompletten Besatz verkauft.


    Tiere in dem Becken jetzt waren noch 2 traurig Schwimmende Pyjama-Kardinalsbarsche drin die sind jetzt in Gesellschaft richtig aufgetaut :)


    Zum Unterschrank muss ich sagen es war einfach so das ich jederzeit einer anderen Person aus der ferne (Telefon) sagen will welchen Stecker er/sie ziehen muss falls irgendwas sein sollte und es sieht natürlich sauber aus 8o


    Gruß an alle aus dem (heute) sonnigen Schwarzwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!