Mein Hohlkreuzgarnelen-Zuhause

  • Schön eingefangen die Winzlinge... man könnte meinen deine Cam hat CA Probleme, aber die weissen Punkte haben wirklich so einen bläulichen Saum oder? :-))

    Gruß Marco

  • Das sind keine CAs! :fie: Die kenne ich von der ollen Canon S3 zu genüge.
    Wenn sie noch gaaanz klein sind, sind die Regenbogenränder noch nicht da, aber mit einem cm Größe sind die dann voll ausgebildet.


    Jo, das Alter... keine Ahnung. 2 Männchen sind tot, ein Weibchen gefressen. Aber ansonsten leben die Mädels jetzt schon ein Jahr bei mir. So groß wie die waren, waren sie geschätzt mind. ein dreiviertel Jahr. Sexy Shrimps wachsen dermaßen langsam, die brauchen ca. ein halbes Jahr bis zur Geschlechtsreife :rolleyes:

    Grüße,
    Stef

  • ...ziemlich genau ein Jahr wackeln meine auch hier 'rum - 3 Mädels, ein Bock. Da sie aber (so denke ich) in der Größe unverändert geblieben sind, werde ich sie wohl nicht als Jungspunde bekommen haben. Dachte, du hättest vielleicht schon so'n Tierchen von der Wiege bis zur Bahre erlebt...

    Gruß, Dieter


  • Noch mal eine aktuelle Ansicht:


    Um die Belichtung etwas gleichmäßiger zu bekommen hatte ich eine weiße Pappe hintendran gestellt ^^


    Jetzt gefällt mir mein Aqaurium. Die Rhodactis osculifera (der bläuliche Wischmopp links neben den grünen Scheiben) ist traumhaft!

    Grüße,
    Stef

  • Hi Stef,
    mich hast du auch angesteckt. Auch Wackelshrimps haben will. :borg:
    Dein Becken ist zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!