Das Aquarium von Juli

  • Auch hier mal ein kleines Update:


    Bin derzeit etwas im Stress, beruflich hat sich schon wieder einiges verändert... und so ziehen wir mal wieder um ...
    es geht wieder zurück in den Großraum Berlin.


    Das Aquarium darf nun also wieder 800 km zurück ziehen. *hämisch lach*


    Da wir noch keine wirkliche Wohnung haben, wir aber auch das Becken hier nicht 4 Wochen unbewacht rumstehen lassen wollen, haben wir uns dazu entschieden unser Becken für ein halbes Jahr bei meinen Schwiegereltern "zu parken". Denn 800 km umziehen lassen und 4 Wochen später nochmal in die richtige Wohnung, das wollen wir unseren Lieben nicht antun.


    So werden wir also nächste Woche unser Becken umziehen lassen.
    Eimer, Tonnen und Becher sind vorbereitet, Reservewasser ist angesetzt und die Anspannung steigt langsam.
    Ich hoffe wir bekommen alles so gut über die Bühne wie Anfang des Jahres. :P
    Zum Glück haben wir nur ein 60 L Becken. Den Stress mit einem größeren Becken... ohje...


    Viele Grüße von den Umzugswütigen :rolleyes:

  • Hello!!!


    Wir sind wieder da.
    Das Aquarium hat den Umzug recht gut überstanden. Werte sind in Ordnung, Wassertemperatur war ok als wir ankamen, nur die Anstrengung hat man den Korallen dann schon angesehen.


    Nachher gibt es noch einen Bilderverlauf. Habe viel fotografiert.


    Soll ich das hier posten oder in dem Thread "Wie zieht man eigentlich mit einem MeWa Becken um" ?



    Viele Grüße
    Juli

  • Hallo Juli,


    schön zu lesen das alles gut geklappt hat.


    Und hey, auf Fotos sind wir ja schon gespannt. Vielleicht eine gute Idee ein neues Thema zu eröffnen mit dem Umzug, könnte vielleicht für einige Interessant sein.


    Mach das ruhig so, deinen späteren Beckenverlauf kannst Du ja hier weiter führen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!