Und jetzt kommt Klaus - Klaus der Fangi

  • "Hey,
    zwischendurch wurde es ja oben immer mal hell und dunkel ...
    War schon komisch, aber egal ich laß mich überraschen.


    Mein Frostfutterbringer^^ war wieder in Bastelwut wie mir schien 8o


    Irgendwie lag so komisches Aluprofil mit Winkelstücken vorm Becken aufn Boden.
    Er bohrte da noch Löcher rein und zog Gewindehülsen ein, mhm, wofür das nun wieder?





    Ahh,
    er klemmte das ganze nur hinters Becken und mit den Rändelschrauben justierte er die Höhe des Ganzen.
    Glaub die 2 Leuchtbalken mit jeweils 2x24W stammten vom Großen Becken gegenüber mitsamt den Abdeckungen.






    Also mir gefällts ...
    Und der Deko um mich rumm auch, denke die könnte er auchmal vorstellen"


    "Achso,
    fast hätte ich die Werbung vergessen, muah eine Frostgarnele mehr für mich :vain:


    Bauhaus, wenn´s gut werden muß ...


    In diesem Sinne, ich schalte um zur Pflanzenabteilung, :sleeping: ähm, ich meine natürlich zu den Korallen"


    Euer Klaus (immer Augen für den Schmaus) :lol:

  • "Hey Fans^^,
    hab noch Schnell ne Eilmeldung ^^ ...


    Da gab es doch eben nen lecker Stück Muschelfleisch am Spieß für mich :vain:


    Man wann lässt der Typ denn mal los XD


    Ah,der hats gefilmt :beer: "


    -----------


    Genau Klaus du Nimmasatt ...
    Film ab :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    woher bekomme ich eine solche Rasterplatte?


    Welcher Kleber wurde da zum aufbringen der steine genutzt? Wie lange ist die Trocknungszeit und ist der richtig stark haltend?


    danke! :6_small28:

  • Hallo Kaus,
    lange nichts von dir gehört.
    Sag doch mal deinem Chef das er wieder was von dir berichten könnte. Besonders würden mich ein paar Haltungsbedingungen interessieren, da ich überlege ob ein Kollege von dir nicht in das eine leerstehende Becken bei mir passen könnte.
    Leider findet sich im MWL nicht soviel darüber und bei dir hätte ich die Infos aus erster Hand.


    LG Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!