Und jetzt kommt Klaus - Klaus der Fangi

  • Sieht auf jeden Fall gut aus!
    Ich hatte bei meinem Fangi den JBL-Heizer mit dem Kunststoffkäfig drumherum und die Algen haben bei mir die Nährstoffe verputzt. Allerdings war mein Fangi auch nur 5cm groß.

  • Tach Klaus,


    nene wat der Marc sich eine Mühe gibt...und das alles für dein Wohnzimmer. :6_small28:


    Freu dich drauf das wird klasse, voll durchdacht und schön gemacht. :thumbup:


    Thomas...ach Grüße an Marc

  • " Hey, Marc hat mir da was schönes gebastelt ...
    Hinten rechts in der Ecke muß wohl die Technik sitzen, da blubbert und zischt es zumindestens 8|
    Komme ich aber nicht rein, grrr :cursing:


    Ich hab mein Reich unter einer richtig Großen Gesteinsplatte, hach, einfach herrlich darunter.
    Konnte mir entspannt 2 Ein/Ausgänge bauen, so wie ich sie brauche.
    Toll auch der echt grobe Bodengrund.
    So kann ich total super das Innnenleben der Wohnhöhle einrichten sowie deren Ein und Ausgang.


    Woher wußte Marc bloß das ich son Bastler bin 8o "


    -----


    " Ich hab kurz vor Einzug noch ein paar Bilder für Euch geschossen"


    Der Schacht wo ich nicht reinkomme 8|


    Unter der dicken Platte wohne ich :love:





    Nur eins muß ich anmerken ...
    Ich könnt etwas Farbe gebrauchen ...


    Maaaaarc, mach ma 8o"

  • Klaus, was stellst du dir denn vor an Inneneinrichtung?


    " Puhh, da gibt es vieles ...
    Schicke Scheiben, Anemonen ... eigentlich alles was auf mein Fressverhalten so passt, ohne das es für Technik und Marc zum Stress ausartet ^^ "


    "Die ersten Tage gingen auch ohne Dekokram ^^, es kamen erstmal Höhere Algen ...


    Puhh voll stressig die Dinger, schwingen nur blöd rumm und wachsen.
    Aber es wachsen keinerlei Fadenalgen etc. 8o
    Die Werte gefallen mir soweit, auch wenns etwas schnell ging...


    Ziemlich viel Totgestein, einige Brocken aus dem SC gegenüber und des wuselt schonmal von Kleingetier hier, denke sollte nicht der falsche Weg sein"


    Mir gehts sehr gut soweit, bin gespannt was noch kommt ...


    Der Typ rennt schon wieder völlig nervös durch die Gegend und oben wirds oft mal dunkel dann doppelt so hell :hmm:



  • "Tach Thomas,
    wenne Bock hast kannste mich mal füttern 8)
    Da knall ich dir erstmal einen Doppelschlag auf die Pinzette :thumbup:
    Kannste mal sehen was ich so drauf hab :vain:"

  • " Danke Stef,
    wenn du mal wieder zuviel Grünzeugs übrig hast gerne ...
    1 -2 Arten schwirren schon im Becken, denke aber zusätzliche Verbraucher könnte das Becken gebrauchen 8o ...
    Fressen tue ich die nicht, ich schummel mich nur da durch :D auf der Suche nach Krabben etc. ...


    Neulich fand ich ne Muschel an nem Acanstein ...


    Seht selbst wie ich mir die Muschel geholt hab :phat:
    Die hatte keine Chance :whistling: "


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo wasn Shit ...


    Wie immer der ewige YT Gema Krieg :cursing:
    Langsam nervt es ...


    Für den Firefox gibts Addons die dann über nen Proxy gehen und man kann alles gucken...


    Schon traurig, da hab ich mal so ne Situation und im Hintergrund läuft Eins Live mit Passenger --- Let her go, und schon sowas.


    Mische ich da jetzt nen anderen Sound drunter ist das Geknalle vom Klaus weg ...


    Mische ich da nen YT konformen Sound drunter ist das Video kaputt ...
    Kann ichs direkt löschen ...


    Schade das es jetzt das Video auch betrifft.


    Ich versteh ja die Künstler und die Gema, aber langsam ist es an der Zeit sich da einig zuwerden, ja ich würd sogar dafür zahlen...

  • "Hey Leute,
    schade das ihr mein Video wo ich die Muschel zerlege nicht alle gucken könnt.
    Marc und ich haben uns zwischendurch dazu entschieden mal weitere Videos zu drehen.


    Mittlerweile hab ich mich ja drann gewöhnt das der Typ öfters mal mit Cams vorm Aqua sitzt :D


    Also bin ich mal vor der Linse geblieben und hab mir das Spiel ausserhalb mal genauer angeguckt :hi: und dabei nochmal ein paar Steine abgelutscht.
    Mann das letze Freßchen war auch zu lecker :vain: und es könnten ja noch Reste hier kleben"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!