Und jetzt kommt Klaus - Klaus der Fangi


  • " Tach, ich bin der Klaus, wollt mich hier mal vorstellen.


    Mann was hab ich die letzen Wochen so mitgemacht.
    Wurd ich doch einfach durch irgend son Sack einfach aus meinem Leben im Riff gerissen.


    Von da an stand ich immer irgendwie wie aufm Präsentierteller in viel zu kleinen Räumlichkeiten.


    Zuerst irgendwo zwischengehältert, dann im Beutel in ner engen Styrobox.
    Uihh, das schwappte ganz schön ...


    Puhh dann war erstmal fürn Tag Ruhe, letzter Standort Düsseldorf wie ich mitbekam.


    Hatte mir unterm Stein schon was passendes gegraben und ständig guckten irgendwelche Fressen in mein Wohnzimmer :cursing:
    Neben mir waren noch Kollegen von mir, wir konnten uns ein wenig Unterhalten über unsere Farbsignale, mehr war nicht, irgendwas war da im Weg, aber es war durchsichtig.


    Irgendwann kam son Typ, der guckte länger, ja er ging in die Hocke und verweilte ...
    Gut dachte ich, was will der und guckte ab und an mal raus.
    Der ging nich weg ;( , zuerst ...
    Dann irgendwann war er verschwunden.


    Halbe Stunde später war der wieder da ...
    Scheiße, dann wurde es wieder stressig, irgendnen Ding kam auf mich zu, wieder Plastiktüte ...
    Schwipp Schwapp und nun bin ich irgendwo gelandet.
    Hier gefällt es mir und ich werde euch von dem was ich so gesehen habe berichten.


    Denn das was ich gesehen habe ist nun mein Zuhause :D"

  • Sag mal Marc, ist Klaus etwa der Fangi aus dem Megazoo? Wenn ja freu ich mich wie irre das er ein so tolles ZuHause gefunden hat. Hatte mich an dem Tag so sehr verliebt und plötzlich war er weg. Und wenn er woanders herkommt auch gut. Getroffen hat er es bestimmt prima bei Dir.
    Will mehr fotos von dem tollen kerl.

  • "Hey, ich hab Fans :thumbup: ,


    ja zwar irgendwo angekommen kam ich mir nicht sofort wie am richtigen Standort vor hier.
    Irgendwie rannte der Typ von vor vorhin immer vor mir her, irgendwas scheint der zu bauen gegenüber ...


    Auf der anderen Raumseite steht irgendwie nen Schrank und darauf was aus was durchsichtigen, mhm.
    Einen moment ich scanne mal eben die Abmessungen .....
    Ok, hab sie.
    80cm breit, 30 hoch und 45 Tief in was durchsichtigem, Transparent verklebt , Stärke des durchsichtigen 12mm .


    Puhh, das blendet ...
    Schalte runter auf Handyqualität.


  • Tach Klaus,


    nee bist schon richtig beim Marc... is einer von den Guten, weißt der macht sich Gedanken was dir so schmecken


    könnte...und dann wird die Tafel gedeckt... :popcorn:


    und wenn dann mal son Holzkopf in dein Wohnzimmer guckt, nicht erschrecken...ich bins nur...


    Thomas :thumbup:

  • Hallo Klaus,


    man Du hast ja was hinter Dir, aber jetzt bist Du in den besten Händen die Dir nur entgegen kommen konnten.


    Wir sind hier auf deine weiteren berichte gespannt.....


    Schickes Zuhause haste da :4_small16:

  • Falls ich zwischenzeitlich auchnochmal zu Wort kommen darf ...


    Klaus ist recht gesprächig :D


    Läuft alles super mit dem Kerl, danke für die ersten Kommentare.


    Nein es icht nicht der Fangi vom Megazoo, den Klaus hab ich woanders her.
    Sagen wir ich hab ihn gerettet, alles weitere möcht ich mir nicht ausdenken.


    Es war mein Plan mir so ein Exemplar anzuschaffen ...


    Angefixt von 2 ganz kleinen Fangis, die mir ne Menge Spaß machten.
    Ich wollte den Clown haben.


    Und ich glaub ich kann mittlerweile sagen wir sind nen Team das seine Grenzen kennt :thumbup:

  • Hallo Klaus,
    du bist ja ein hübscher Kerl. 8o
    Und was Marc sich Mühe gibt, dir ein schönes Heim zu schaffen, Respekt. :thumbup:





    Und ich glaub ich kann mittlerweile sagen wir sind nen Team das seine Grenzen kennt


    Hättest den armen Marc doch auch einfach nett fragen können, ob er aufschreibt, was du ihm diktierst. :D


    Liebe Grüße,
    Silvia

  • "Tach :D ,
    mensch der Marc und ich scheinen ja einige wirklich einige Fans zuhaben :thumbup:


    Tja ich hab nen Becken gegenüber gesehen, welches leer schon recht schick aussah.
    Marc wußte wohl das doch einiges an Technik da noch rein mußte.


    Glaub er machte sich Gedanken um das notwendige etwas zu verstecken ...


    Er verschwand lange Zeit in der Küche, mhm.


    Ich schalte mal aufs Tele 8o




    Irgendie klebt der Steine auf ne Rasterplatte, mhm keine Ahnung ...


    Warten wir mal ab ...

    Das hab ich kurz vorher mitbekommen 8o






    Zwischendurch hat er wohl noch weiße DC Fix Folie hinten angebracht, sehr stylisch wie ich finde, sieht man das Kabelgedöns nimma ...

  • Jo genau Stef,
    dachte mir Technik muß in so einem Becken sein.
    Da wird viel und groß verfüttert, da bleibt wohl mal was im Wasser über, also AS Plicht.
    Zudem die Wasseroberfläche abgezogen werden muß.


    Also den durchlässigen Technikschacht gebaut, was soll man sich immer nen Kopf um einen geschlossenen Schacht machen und dessen Rückförderpumpe 8)
    Es gilt die Sachen zu verstecken ohne auf sie zu verzichten ...


    Verbaut ist ein NAC New QQ und der Tunze Oberflächenabzug.
    Heizer ist im Becken aber der ist gegen Schläge gesichert und mit Temp Anzeige und sollte deswegen einsehbar sein.


    Denke die Lösung könnte für einige interessant sein in einem Becken ohne Abläufe und TB darunter :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!