Mene klene Pfütze!!!

  • HALLOO!
    wollte mich ''uns'' mal kurz vorstellen!
    also ich habe ein klenes 30L Becken von Cocoon.


    Besatz


    Xenien
    Sacrophyton
    Zoathus
    Gorgonie
    Briareum
    Clavularia sp.
    T.Musica
    Sandanemone
    Montipora
    Stylophora pistillata
    und leider gerade eine Glasrosenplage


    hört sich viel an, ist es auch aber ich bin dabei mich zu vergrößern!


    Tiere


    nur noch eine Okinawa Grundel
    einen Röhrenwurm der Name ist Röhrio grin
    2 Einsiedler
    Napfschnecken
    und einen Wurdemanni gegen die Glasrosen


    Techink


    2x Solar Duo Boy 26 Watt
    Nano Marinus BioCirculator
    Nano ThermoConstant 25

  • Hallo,


    ja liest sich ja alles ganz gut, kannste die Bilder nicht einfach auf abload.de legen, das Plugin habe ich ja in den beiträgen eingebaut !


    Oder eben auf Imageshack legen, die passen deine Bilder dann an falls Sie zu Groß sind !


    Das Becken kenne ich ja noch garnicht, werde ich mich mal schlau machen müßen grin


    Gruß Mark


    grin

  • Hi,


    nettes Becken, sieht gut aus finde ich. Also ich denke mir würde so ein 30 Liter Becken reichen.
    Was hast Duso im schnitt dafürbezahlt, also mit füllung und so ?


    Gruss Nixe

  • Hi,
    mich würde auch noch interessieren, was dein Becken monatlich/ jährlich so kostet. Würde das nämlich gerne mit meinem 300l-Riff vergleichen. Außerdem arbeite ich gerade an einem kleinen "Aquarienratgeber", in den ich auch gerne die laufenden Kosten eines solchen Beckens einbringen möchte.
    Grüße,
    Isabel

  • Hallo Bella, na dann schauen wir mal was er dazu antwortet. Oder eben Du eröffnest einen extra Beitrag zu dem Thema, "Kostenaufkommen von Meerwasserbecken" oder so was in die Richtung. Dann können wir darüber ausführlich Diskutieren. Ich könnte dann noch anbieten Kosten für 25 Liter Ablegerbecken und ein Nano Cube 50 liter. Gruß Mark grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!