Mein kleines.....

  • So,....ich versuche ja schon seit einer ganzen Weile endlich mal ein kleines Becken aufzubauen.....


    Ich habe jetzt mein altes Aqua 40 aus dem Keller gekramt und mir einen kleinen Sander Abschäumer besorgt und ein paar Steinchen aus meinem Becken geklaut. .^^


    Nun gehts los...sieht noch alles sehr nackig aus aber ich denke da kann man was draus machen grin


    Es folgen noch weitere Steinchen, damit man die Technik nicht so sieht.
    Über Vorschläge oder Kritik würde ich mich freuen...... :thumbup:



    Uploaded with ImageShack.us

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Bin mir noch nicht schlüssig ob blau oder schwanz , da ich ne blaue bei meinem großen habe und ich da doch ne schwarze schöner gefunden hätte, allerdings bei so einem kleinen denke ich wirds zu düster sonst.

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Ich würde es hinten erst mal ohne Folie lassen und dann entscheiden, wenn bißchen mehr drin ist, was farblich besser wirkt.
    Der Steinaufbau ist echt schön geworden.

    Grüße,
    Stef

  • Bin mal gespannt auf dem kleinen Stein vorne rechts ist eine grüne Scheibenanemone...ma gucken ob die die Einfahrphase übersteht, hat sich etwas zusammengezogen

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Hallo Steff,
    hier im Forum ist wohl ein ganz eindeutiger Trend festzustellen: Das Zweitbecken. :D
    So sieht es doch schon recht nett aus, und immer schön berichten, wie es weiter geht.
    lg
    Beate

  • wenn Ihr tief genüg gräbt, findet ihr mein Nudelwasserbecken 40lt mit schwarzer Rückscheibe ;)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!