Mein kleiner Tümpel !

  • Wie vorhin bereits erwähnt, werde ich eben hier mein Becken vorstellen. Als Beleuchtungsquelle dient eine China-LED, sowohl 2 China Strömungspumpen 2*5000l und ein Tunze Abschäumer.




    Dies war nur der erste Streich und der nächste folgt zugleich !


    LG
    Markus

  • Hallo Markus,


    sieht gut aus dein Becken.
    8 Kupfer Anemonen ist aber schon viel, da kannst Du ja nicht mehr viel daneben stellen, denn wirst ja immer aufpassen müssen damit die nirgends drüber laufen !


    Gruß Mark
    grin

  • Spielkind: Brutto sind es 300l, Netto dürften es noch 230-240l sein.


    Ist aber relativ pflegeleicht, hatte mal 1.2m³, bis mein kleinster mit Pampers im T-Becken saß, da hab ich es abgegeben.


    Mark: Sie sind eigentlich relativ standorttreu und selbst wenn sie die Wander Schuhe anziehen, ist eben natur !


    LG
    Markus

  • Hallo Markus!


    Das sieht ja fast nach einem Artenbecken aus, bei so vielen Monis!


    Ansonsten wenn die doch so standort treu sind, dann wäre ja noch Platz für einige schöne Tierchen !!!


    Der Aufbau gefällt mir auch sehr gut! Sieht so aus, als wenn es ein Halbbogen ist und die fische somit auch Schwimmraum haben!


    Gruß Nicole

  • @wassernixe: Du siehst ja meine Gesuche Anzeige, imo. nehme ich alles was ich kriegen kann, da ich nicht bereit bin hohe Preise für nichts in
    diversen Aquaristikläden zu berappen.


    Bella: Aufbau hat sich so ergeben :D


    Spielkind: Naja Artenbecken ich weis nicht, hat sich halt so ergeben, gebe immer wieder welche ab, im Tausch gegen anderes, bei Interesse melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!