Meine 37l Nano nach 7 Monaten

  • Hallo Nanoriffler.
    Nach langem melde ich mich mal mit einem neuen Beitrag. Mittlerweile läuft meine Nano schon ca. 7 Monate. In dieser Zeit ist eine Steinkoralle (siehe Bild) dazugekommen. Einen Abschäumer nutze ich weiterhin nicht und mache stattdessen 1 mal pro Woche einen 10%igen Wasserwechsel.
    Um mehr Licht und Farbe in die Bude zu kriegen, habe ich einen LED Sunstrip (deep blue, 9 Watt) zusätzlich angebracht.
    Als Besatz immer noch fröhlich dabei: 2 Lysmata Wurdemannis, 1 Spinnenfisch plus ein Schleimfisch, 1 Bäumchenkoralle, Scheibeanemomen, pumpende Xenien, die wie verrückt wachsen und ein paar Seegurken. Beweis Foto anbei...
    Um mit Trappatoni zu sprechen " Habe fertig". Allen einen guten Start ins neue Jahr
    VAK

  • Schaut doch super aus ... nur mit den Fischen würde mir zu denken geben da das Becken ein wenig viel zu klein ist dafür.


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Vak,


    na das sieht ja schon recht gut aus, weiterhin viel erfolg mit dem Becken und immer fleißig berichten !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!