Habe Resun DMS-400 PL 50L geerbt!!

  • Hi Ihr Lieben,
    wie schon einige von euch mitbekommen haben, habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich ein wenig zuvergrößern!
    Da Mark sein altes Becken nur im Keller rum stehen hatte und es mir ein weing Leid tat, habe ich es gestern als Mark und Nicole arbeiten waren aus dem Keller gerettet! Und schwupps, war es in meinem Auto! 8) Wie konnte das nur passieren :rolleyes:


    Die Technik ist geblieben, musste nur eine neue Strömungspumpe besorgen ( Tunze 6015) und einen Floty!
    Einen Heizstab fand ich auch noch im Keller :rolleyes: Schon echt toll so ein großer Keller, was man da so alles findet, sogar noch etwas Watte!


    Abends, oh Schreck, mein Bruder kam mich besuchen! :D Und hatte ganz zufällig 10Kg feinstes Sulawesi Gestein dabei!
    Gemeinsam machten wir uns ans Werk!
    Ich suchte nach einem geeignetem Becher für den Riffmörtel und simsalabim hatte der Fachmann schon alles fertig


    Allerdings kam der Fotoapparat zu spät! Nicole hatte nämlich noch keinen Feierabend yush


    Leider heißt es nun wieder waaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeen, Allerdings bin ich schon ganz gespannt was sich diesmal in der Wundertüte-Sulawesi befindet!













    Werde wie immer berichten, wie es weiter geht!


    Liebe Grüsse
    Katha

  • Hallo Katha!!


    Schöner Riffaufbau... gefällt mir sehr gut!!


    Sag mal, fehlt da ein Wenig Sand?

  • Ne, muss noch die korrekte Stellung der Strömungspumpe finden. Eine ist im Resun integriert und die Tunze
    muss ich halt noch perfektionieren :D


    Lieben Gruss


    Katha

  • Da Mark sein altes Becken nur im Keller rum stehen hatte und es mir ein weing Leid tat, habe ich es gestern als Mark und Nicole arbeiten waren aus dem Keller gerettet! Und schwupps, war es in meinem Auto! 8) Wie konnte das nur passieren :rolleyes:

    Habe mir beinahe in die Hose gemacht vor lachen :D
    Viel Erfolg :grin:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    tja ja, so ist das mit den kleinen Schwestern manchmal ! Aber dafür haben wir die ja auch ganz dolle Lieb :in-love:


    Wünsche meiner kleinen Sister auch mit diesem Becken einen Erfolg !
    Und ja, wenn was ist, dann einfach das Große Brüderchen fragen :smilie:


    Gruß Mark
    grin

  • Sieht super aus!


    Hier, an diesem Beispiel, kann man dann aber sicher auch in Zukunft gut weiter verfolgen wie man mit der Meerwasseraquaristik EXPANDIERT ExPaNdIeRt expandiert.... Wird bestimmt nicht das letzte Becken sein und auch sicher wird es nicht wieder kleiner... :slow:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!