Tiborius´s 54L Miniwelt

  • Also meine Cam kann das nicht und die ist wirklich gut getestet worden mit Top werten ...


    Sobald es näher ran geht wird das nix mehr ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Also meine Cam kann das nicht und die ist wirklich gut getestet worden mit Top werten ...


    Sobald es näher ran geht wird das nix mehr ...


    LG Lars


    Nimmst du die Macro Einstellung? dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Manuelle Einstellung auswählen und Macro... wenn ich jetzt zu nah ran gehe dann geht das auch nicht.


    _[ 54L Gemeinschaftsbecken (Süßwasser)

  • Die ist ja schick ... haste schon herausfinden können was das für eine ist ?




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Die ist ja schick ... haste schon herausfinden können was das für eine ist ?


    LG Lars


    Könnte eine Xanthias sein aber bin mir nicht sicher da die alle anders aussehen und ich meine Krabbe noch nicht richtig gesehen habe. Meine Glasrose ist aber gewandert. Jetzt ist sie richtig gut zu sehen. Sieht ja eine wenig gefährlich aus^^



    _[ 54L Gemeinschaftsbecken (Süßwasser)

  • Solange die nicht rapide mehr werden würde ich mich daran erfreuen ... das sich was im Becken tut ... um die Ecke bringen kann man die immernoch.




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Mehr sind sie nicht geworden. Sind immer noch die 3 vom Anfang.


    Ich habe aber eine neu Entdeckung gemacht weiß aber nicht was es genau ist. Es sind mehrere (min. 5 die ich gesehen habe).


    _[ 54L Gemeinschaftsbecken (Süßwasser)

  • Die tun nix ... werden gefressen sobald der erste Fisch drin sitzt ...


    Sind eher putzig wie die durch das Becken spurten ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Tiborius,


    denke das wird ein Flohkrebs sein, davon wirst Du wenn das Becken Stabil rennt massig in deinem Becken haben !
    Die sind gut, also nichts schlimmes !


    Gruß Mark
    grin

  • Ich habe aber eine neu Entdeckung gemacht weiß aber nicht was es genau ist. Es sind mehrere (min. 5 die ich gesehen habe).


    Harmlose Flohkrebse Tiborius.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Die tun nix ... werden gefressen sobald der erste Fisch drin sitzt ...


    Das glaubst aber nur du, die wenigsten Fische gehen an die Flohkrebse. Eher fangen Krabben und Garnelen diese Krebse.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.


  • Das glaubst aber nur du, die wenigsten Fische gehen an die Flohkrebse. Eher fangen Krabben und Garnelen diese Krebse.


    Hätte gedacht die mögen alle kleinen Fische gern :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!