Mein 50er Azoox. Würfel

  • Ich dachte bisher immer, die kriegen dann zu wenig Futter ab


    In der Tat Bella, man muss aber wissen wie man dann die Swiftia füttert. Mit einer Futterglocke ist es ganz gut zu realisieren. Ich schreibe dazu noch etwas separat.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Sag mal Harald muss ja mal wirklich blöde Fragen aber ... es handelt sich bei den Azoox Geschichten doch um Tiefseetiere ... brauchen die nicht auch einen gewissen Wasserdruck um sich wohl zu fühlen ?


    Ich meine was in 100 Meter Tiefe lebt fühlt sich das in unter einer 60 cm Wassersäule auch gut ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Ich meine was in 100 Meter Tiefe lebt fühlt sich das in unter einer 60 cm Wassersäule auch gut ?


    Da hast du wohl Recht Lars, aber es sind alles Tiere die auch in der Sonnenlichtzone leben. Die wenigsten oder so gut wie keine kommen aus dem Dunkeln in die Importstationen. Und wenn doch sind es eher die Temperaturen.


    Hier kannst du nachlesen was ich dazu geschrieben habe.


    oder hier etwas über Kaltwassergorgonien. auch von mir.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • In immer wieder erstaunt was du so aus dem Hut zauberst Harald :0)


    Wollte schon mal ein Buch schreiben, habe es dann aber doch gelassen :drunk:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ich denke ein Gorgonien Lexikon als gebundene Ausgabe würde sicherlich zahlreiche Abnehmer finden!
    Denk doch mal darüber nach!


    Gruß Nicole

  • Ich denke ein Gorgonien Lexikon als gebundene Ausgabe würde sicherlich zahlreiche Abnehmer finden!
    Denk doch mal darüber nach!


    Das Problem an sich sind nicht die Texte obwohl es da schon schwer genug ist. Es sind die Bilder. Die bekommst du nicht mal so eben. Die Nutzung der Bilder ist mir für nicht kommerzielle Zwecke auf meiner HP gestattet worden, selbst auf anderen Webseiten wie die Meerwasserlexikas oder Foren darf ich sie nicht einstellen, nur verlinken. Wenn ich die Bilder jetzt in ein Buch stellen würde, kommt das Urheberrecht ins Spiel. Tja und dann wollen alle daran verdienen.


    Selbst für meine HP wollten Leute schon Geld sehen, wenn ich deren Fotos veröffentlichen sollte, und nicht wenig.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Schrecklich das es heute zu Tage nur noch um Gewinn geht!
    Der Mensch, das gierige Monster!


    Schade, würde sich in unserem Bücherregal gut machen! Und ich persönlich lese lieber Bücher, als Ebooks!

  • Hallo Harald,


    also so ein Buch wäre allerdings ein Lebenswerk ! Wäre eine echt feine Sache, und ja man müsste sich eben Bilder besorgen, die eben frei von Rechten wären !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!