ChrisReef Unlimited Reef

  • Solange es Menschen gibt die den Preis zahlen, wird es Verkäufer geben die das pro Polyp verlangen können. Ich find es ok - auch wenn ich für keine Koralle den Preis zahle.
    Wenn du die Zoa-Zucht verwirklichst und Erfolg damit hast gönne ich dir das Geld!

  • hab auch schon Zoas und Acans online gekauft.... da sag ich nur eines zu: Verkaufsbilder kann man hervorragend bearbeiten und sind sehr sehr oft viel schöner präsentiert als unter "realen" Bedingungen wie in unseren Aquarien herrschen dann anzuschauen. Hab einmal eine wunderschön aussehende Acanthastrea mit unglaublichem Türkis und Rot gekauft. Bis heute kann ich statt dem Türkis nur ein Grau erkennen. Nur unter ganz bestimmtem Blauanteil kommt es dem Verkaufsbild einigermassen nahe....aber auch nicht wirklich :Adore: Auf meine Nachfrage beim Händler, erhielt ich die Aussage, die ich erwartet hatte: "Sie haben halt ein anderes Licht als wir."


    Ja stimmt, und hab halt auch leider keine Brille mit eingebautem Photoshop...



    Ich für meinen Teil bin seither ziemlich skeptisch mit achso toll aussehenden Online-Angeboten.


    $499 für 1 Polyp = $7485 für 15 Polypen = EUR 5600 :hmm: ?(


    hmm.....der muss schon super aussehen....aber das ist ja subjektiv und sicherlich kein Rückgabe- oder Reklamationsgrund
    Es gilt gekauft wie gesehen... :lol:

  • Also beim Hobby hab ich noch nie gespart!!
    Pflegte 20 Jahre Schlangen und da hab ich auch schon 3000€ für ein Tier bezahlt.
    Ich liebe es Tiere zu beobachten und zu vermehren.
    Klappt es ist es gut,wenn nicht dann nicht.
    Rechne natürlich auch mit Verlusten,was immer sein kann und was ich auch bei den Schlangen hatte.
    Da waren gleich 1200€ weg.
    Lg Chris

  • Jeep,wenn ich meinen Kontoauszug sehe auch:puke:
    Wenn jemand noch günstige Zoas sucht und Augenkrebs möchte,guckst du hier...
    Ssexycorals.com

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

    Einmal editiert, zuletzt von michael 68 ()

  • Sorry,sexycorals.com mit einem s :hail:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!