Nanowanne 96l salzig

  • Hai Marcel,


    die Tridacna hätt ich nicht genommen die sieht fies aus :10_small20:


    aber deine Bilder sind Oberklasse du hast es sogar geschafft Kratzer auf der Scheibe abzulichten :search:


    nicht bös gemeint...ganz im Gegenteil... großes Lob :6_small28:


    LG Thomas

  • Hallo Thomas,
    das sind keine Kratzer :cursing: das ist das ganze Futter was ich reinkippen muss um nicht in eine Limitierung zu laufen.


    Trotzdem danke für das Lob.


    Zur Tridacna die ist noch klein soll wachsen und dann in ca. 1 Jahr ins in Planung stehende 350 Liter Becken umziehen.
    Mutig ja Futter im überfluss daher kontrollierter Mut meine Meinung.

  • Zur Tridacna die ist noch klein soll wachsen und dann in ca. 1 Jahr ins in Planung stehende 350 Liter Becken umziehen


    das hört sich dann besser an :EVERYD~313: :3_small30:


    edit: finde die ja selber auch total klasse und plane eine in mein neues AQ zu setzen....

  • Hab mir das Bild nochmal genau angeschaut... du must zugeben, die Vermutung liegt nahe...


    aber es könnte ja auch sein das es geregnet hat... :EV16C9~132:


    :cursing: bevor du mich jetzt schlägst...schluß mit lustig jetz is Ernst wieder da :airborne:


    LG Thomas

  • Ja die sind schon schön aber auch recht teuer.Bei dieser konnte ich halt nicht wiederstehen es war Liebe auf den ersten Blick :love: .Sie hatte mich halt angelächelt und ist ein weiterer Grund meine Frau entgültig zum grösseren Becken zu verleiten :3_small30: .




    Infiziert ist sie schon denke das gibt ihr jetzt den rest :7_small27: .




    Mal ein Bild von ihrem 4 Tage jungen Yasha



    Tante Edit sagt:
    Ja Thomas stimmt die vermutung liegt nahe nur wäre meine Frontscheibe sooo verkratzt hätte ich schon längst ausgetauscht.War evt. der falsche moment zum Photo aber was soll ich machen bei 6 maliger Fütterrung am Tag :11B95E~110: .
    Davon mal ab ich schlage nicht solange ich treten kann :3_small30: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!