L4rs Krabbelkistenlagune

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der tolle Stein von Claudia :thumbup:



    Eine Übersicht der Lagune ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    na, jetzt gibt es aber keine Steigerung mehr,oder :thumbup: . Da werden sich die kleinen Krabbler ja richtig wohl fühlen :D , bin mal gespannt.

  • Hallo Lars


    Irgendwie kommt mir der Steinaufbau bekannt vor. Ist das der obere Aufbau aus deinem Würfel?


    Ansonsten bin ich gespannt wie sich das Aqua praktisch von Null auf Hundert macht.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Harald der linke Teil wurde aus der Yasha Krabbentonne übernommen ... daher wahrscheinlich :D


    Der komplette Überhang wurde neu gemacht





    Da ist sie die Einfahrphase ... so schnell habe ich das auch noch nie erlebt :thumbup:

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ups was ich bislang nicht erwähnt habe ... die Lampe ist eine Selbstbau LED welche eine freundliche Leihgabe vom Smilp Sven ist und welche absolute TOP Dienste leistet.


    Hätte nicht gesacht das es mit dem Einfahren doch so schnell geht ... :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • So heute habe ich eine Aufsetzgestell gebaut für die DIY LED ...



    Einmal zusammenstecken zur Probe ... danach wurde das Gestell mit Tangit geklebt und hält nun bombenfest




    Das mein Werk für heute :D :D :D


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Moin Lars
    Bei dir staune ich immer wieder wie du mit den diversen Materialien Spielst und diese immer sehr positiv in Scene setzt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Danke Henning :thumbup:


    Status braun ... in grün übergehend ...




    Unfassbar schnell mit dem grün ... innerhalb von zehn Tagen haben ich das noch nie erlebt in meinen Becken



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hast dir was richtig schoenes aus dem Becken gebaut...Und so schnell mit der Biologie dass ist mal echt nett:)


    Bin gespannt drauf wie sich alles entwickeln wird.
    Auf jeden Fall richtig gut gmacht!

    :beer: Schoenen Gruß vom Niederrhein :beer:
    Markus

  • sehr schön :thumbup:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.


  • Das Herman der von Norman aus Herne bei mir eingezogen ist ... :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Hi!

    tolles Becken.... Hermann sieht ein bisschen geschafft aus.....

    ...war ja auch nen weiter Weg aus Herne... :rolleyes: :D


    Ne Lars, schön haste das hinbekommen, gefällt mir! Was sollen da noch für Kreaturen reinkommen? Schon was geplant?


    Viele Grüße
    Micha

  • Ja alles was interessant ist und was böse ist :thumbup:


    So mal wieder ein paar Bilder allerdings vom drum herum :D


    Drinnen sieht es eher grün in braun aus ... mit der Tendenz zum gut werden



    Heute mal die Nachfüllanlage angeschlossen ... weil der Nano Cleaner macht einen Top Job nur wenn der Wasserspiegel auch nur einen cm unterhalb seinen Arbeitsberreichs ist werden nur noch Blasen geworfen






    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!