Artaquarium mit Thor amboinensis

  • Hai Stef,


    das weiterbildende Kleingemüse, das Spalier steht... sehr gut eingefangen :thumbup:


    Diese Zusammenhänge im Meerwasser sind das was unser Hobby so interessant macht.


    LG Thomas :thumbup:

  • Moin....
    Seit gestern existiert das Becken in der Form nicht mehr. Die Großfamilie Sexy Shrimp hat ihre Bündelchen gepackt und ist eine Behausung weiter gezogen und folgt der Vorhut, die im Riffchen schon mal probegewohnt hat.


    Die Korallen sind in ein 13-Liter-Becken gezogen (in dem sitzen jetzt auch Sexy Shrimps :cursing: , weil sich die kleinen Biester überall festkrallen, sie haben den Umzug ohne Eingewöhnung prima überstanden :rolleyes: ), das Gestein wird von den Felsengarnelen weitergenutzt, für die mache ich dann aber mal einen neuen Fred auf.

  • Hai Stefan
    Schade das es hier keine tolle Bilder und Kommentare über Wackelärschen USW. :EVERYD~415:
    Hab dich bei den Abonnenten gehabt und über jeden neuen Beitrag gefreut :10_small20: . Hoffe ich bekomme den neuen Fred mit.

  • hmmm... gerade noch wollte ich schreiben, dass ich mir das Lesen dieses Freds so als eigenständiges Hobby vorstellen kann, nu muss ich lesen, dass es das Becken nicht mehr gibt ;(


    Vielen Dank für die wunderschönen Makros und die Einblicke in Deine Algen. Das war wunderschön :) Will noch meeeeer davon :)


    lg
    Evie

  • Hi Evie,
    ein Algenbecken mit Felsengarnelen ist schon im Aufbau :7_small27: Das Becken bleibt aber ungeheizt und wird demnächst hier vorgestellt.
    ich habe ja immer Algen in allen Becken, geht bei mir einfach nicht ohne :in-love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!