Neues Becken

  • Coole Sache :thumbup:


    Bin mal gespannt wie das wird ... Krabben sind total anspruchslos



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hey Klaus,


    nachdem ich Tante Google mal ein wenig bemüht habe, mußte ich feststellen, daß diese Becken recht günstig sind.
    Ok, den Deckel mit der Beleuchtung kann man wohl gleich verschenken aber ich hab noch nirgendwo ein foto von oben gefunden wo man das Technikabteil gut sehen kann.
    Kannst du mir mal ein Foto machen??????


    Dein Projekt ist toll und ich werde es gierig weiter verfolgen.


    Gruß
    Norbert

  • Sehr kreativer Aufbau 8)


    Hast dich schon Entschieden was für ein Abschäumer du benutzen willst ?

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hi Alex
    Ich werde denn AB Nano Protein ASK 80M

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hey Klaus,
    hab mir gerade den Beckenbericht von deinem Sohn angeschaut. Echt Klasse !!! :6_small28:
    Sag mal, hast du nur die Kammerwände vom Technikabteil rausgenommen oder auch die Wand vom Technikabteil weiter nach vorne gesetzt um den AS unterzubringen?


    Gruß
    Norbert

  • Sag mal, hast du nur die Kammerwände vom Technikabteil rausgenommen oder auch die Wand vom Technikabteil weiter nach vorne gesetzt um den AS unterzubringen?


    Hallo Klaus,


    die Beantwortung dieser Frage interessiert mich auch.... :EVC471~119:

    Cool der Überstand. Warum sind die 2 Steine oben an der Rückwand und nicht am Aufbau befestigt?

    ...und woher haste den Aufbau vom Norbert Hilden oder cool selbstgemacht ??


    Gruß Thomas

  • @ Thomas Ja habe 2 Wände Raus Genommen jetzt hat man platz für ein AS so lang er nicht breiter ist wie 8-9 cm
    Die Säule habe ich gekauft Die 2 Steine habe ich nur an der Rück Wand gemacht um Kabel zu verlegen und wenn die Säule mal raus soll kann der Rest drinnen bleiben :EVC471~119:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!