Hilfe Kupferanemone geht es extrem Schlecht

  • Hallo brauche schnell Hilfe heute Morgen stand die Kupferanemone recht gut sie war zwar nicht blasig aber trozdem komplett ausgefahren.Nach dem Wasserwechsel ist sie komplett zusammengefahren und jetzt hängt sie auf dem Boden und die Fußscheibe hat sich zur hälfte gelöst.Meine Wasserwerte sind top und meinen anderen Korallen geht es extrem gut.Gestern stand sie komplett ausgeblasen da.


  • in deinem anderen thema hast du ja schon anmerkungen dazu erhalten.


    da kannst du nichts weiter machen. für uns ist es auch schwer dort passende tipps zu geben ausser abzuwarten.


    sollte sie sich ganz lösen, musst du deine strömungspumpen sichern, damit sie da nicht angesaugt werden kann.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo die Kupferanemone ist nun wieder komplett geöffnet als währe nichts gewesen.Die Anemone macht mich fertig :D.Ich weis nicht ob es zufall ist aber ich habe eben nochmal das Microbelift Spurenelemente und Vitamine hereingegeben und nun steht sie wieder da als währe nichts gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!