Brauche Hilfe Wasserstand Red Sea Max Nano

  • Hallo habe heute mein Red Sea Max Nano mit Lebendgestein besetzt und mit Wasser befühlt nun ist mir aber aufgefallen das das Wasser in den Überlaufkamm läuft aber dan nicht die Schine herunter sondern einfach die Schine herunterläuft und nicht durch die Filter Socke wie es soll, nur 40% des Wasser fließt über die Schine herunter der Rest flueßt direkt in die letzte Kammer und wir wieder rausgeschossen durch die Stömubgspumpe.Kennt sich Eden damit aus den habe auch den Wasserstand verringert aber dann läuft der unten eingebaute Motor der Strömungspumpe trocken.

  • Es tut mir leid aber dein Text ist echt unverständlich. Ich habe keine Ahnung was du uns damit sagen willst. :11B95E~110:

    Gruß Mike


    270 Liter Mischbecken (90x50x60)
    Baling Light
    ATI Straton Pro 204
    Aqua Medic reefdoser EVO 4.0
    2x MP40
    Temperaturregelung über STC-1000

  • Schau mal in der Anleitung unter Punkt 11 "Erstbefüllung" -> Klick


    Zitat

    Schalten Sie die Abschäumerpumpe und die Strömungspumpe ein und fügen Sie dem Aquarium so viel Wasser hinzu, bis der Wasserstand im hinteren Technikbereich ca. 10cm unterhalb der Kante des Aquariums liegt.



    Ich fahre mein Max Nano mal mit mehr mal mit weniger Wasser, auch läuft nicht alles 100%ig durch den Socken. Du kannst den Schwarzen Schwamm zerschneiden und ein Stück zwischen Abschäumer und Oberflächenabzug setzen.


    Gruß Marcus

  • Es tut mir leid aber dein Text ist echt unverständlich. Ich habe keine Ahnung was du uns damit sagen willst. :11B95E~110:

    Ich weis habe es gestern Nacht geschrieben es ging nur darum das das Wasser nicht die Schine links sonder rechts heruntergelaufen ist habe schon eine Lösung gefunden auf Youtube der Mann hat einfach ein Plastik stück darüber mit Silikon geklebt :) Trotzdem Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!