30l Nano (40x25x30)

  • Erstens Den Sarkasmus könnt ihr euch klemmen.
    und ich bin eine SIE -Saithron-!!


    zum zweiten dann steig mal aus CeiBaer. Ich habe sonst nirgendswo so viele Meckern hören.
    Viele fanden es sogar ganz cool und haben auch solche "Massiven Steinhaufen" (Japan, USA usw)


    Und zum Dritten Heeren oder Darme anemonenkrabbe
    Nein, nicht in 3 Monaten, jetzt! da mir das zu blöd ist. Ich habe normal gesagt das ich auch woanders Infos her habe, und eure Tipps zum hundertsten mal höre (Es gibt nicht nur euch), und es TROTZ der Infos so lasse... Lesen sollte gelernt sein. Das hat nicht mit Beratungsresistenz zu tun, sondern ich weiß alles was ihr sagt schon und noch mal für dumme, ICH LASSE ES TROTZ DER INFOS SO, ES GIBT NICHT NUR EUCH WO ICH MICH SCHLAU MACHEN KANN!! Und zweitens habe ich auch schon des öfteren erwähnt das ich solche Aufbauten gesehen habe OHNE das was schief läuft. Also kann man die Dummen Sprüche mit der " braune Suppe aus Korallen" lassen. Wenn ihr nur dann hier seid um Dumme Sprüche und Sarkasmus los zu werden, sucht euch jemand anderen, ich brauche den Kindergarten nicht. Wenn ihr Zu hause nicht genug Liebe bekommt kann ich nichts dafür ;) Ich kann das auch. Mit mir braucht ihr euch nicht anlegen.. ich lache nur drüber :4_small16:


    Ich habe sogar zum Schluss erwähnt das ich immer meine eigenen Erfahrungen machte und gut damit fuhr.
    Ach, wenn man nicht Ja und Armen sagt und alles was ihr wollt ist man gleich dumm oder so? oder es klappt nicht?
    So kommt es einen rüber wenn man den SCH*** hier ließt. Sry... Aber ich wusste warum ich nicht mehr in dem Forum war..


    Große Internet Rambos, die nur was sagen wenn sie meckern können. Sieht man hier...
    War nichts los, kaum kann man streit anfangen weil der "Anfänger" nicht zu allem ja sagt,
    sind alle da um irgend ein Sch*** von sich zu geben! Tolle Community..




    Interent, alle goße Fresse! Ich lass mich DIESMAL auch löschen! Adios
    Ach Ja, viel Spaß beim weiter Meckern und Lästern machen ja Leute wie ihr gerne wenn einer sich nicht mehr währen kann ;)


    Und PS: das "nicht durch die Blume" stört mich nicht man sollte nur wissen wie man das macht. :thumbup:



  • Ob du Sie, Er oder drittes Geschlecht bist ist mir recht egal.
    Solange du hier nur als "Asari-90" auftrittst bist du DER User Asari-90.


    Nicht durch die Blume reden, aber wissen wie man es macht? Das ist doch ein Widerspruch in sich. Entweder ich sage einfach was ist, oder ich sage es durch die Blume, wie du es so gerne nennst.


    Mir wäre es auch ziemlich egal direkt vor dir zu stehen und dir direkt zu sagen, dass Punkt A, B oder C meiner Meinung nach nicht korrekt ist. Du wärst nicht der Erste, dessen Aquarium ich sehe und Anmerkungen bzw. Verbesserungen vorschlage. Genauso frage ich auch andere, wie sie etwas umsetzen und auch diese sagen bei mir was nicht gut klappt. Warum auch nicht? Wir betreiben das Hobby alle aus Spaß und wollen normalerweise das Beste für unsere Tiere. Und das Tiere überleben kann nicht das Ziel sein. Das Ziel sollte sein, dass die Tiere gut leben.
    Auch wäre es nicht das erste Mal, dass Menschen hier im Forum Hilfe brauchen und User direkt vor Ort auch vorbei kommen und helfen. Du präsentierst das aber hier im Internet. Solange du uns nicht zu dir einlädst, zählt auch die Äußerung "mimimi... Internet haben alle große Fresse" nicht.


    Glaub mir, dass auch ich kein Fan von extrem offenen Riffen bin. Einige übertreiben das aktuell für mich auch stark. Aber jeder hat Erfahrungen gesammelt und kann davon berichten.
    Dann sag doch von vorn herein, dass du hier bitte keine Tipps und Erfahrungen lesen möchtest. Dieser Thread soll ausschließlich deiner Dokumentation dienen. Bisher hast du einfach Dinge gebracht, die für Diskussion sorgen. Von tendenziell unmöglichen Plänen bis hin zu nicht korrekten Bezeichnungen der Tiere. Was erwartest du da?
    Wenn du echt so unumstößlich überzeugt bist von deinem Weg und genau weißt, dass es funktionieren wird, dann beweise es doch ganz einfach jeden und dokumentiere.
    Allerdings halten Antworten auf eine Diskussion eben genau diese am Leben. Dann lass es sein und berichte einfach weiter von deinem Projekt.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

    Einmal editiert, zuletzt von -Saithron- ()

  • Ich verstehe eure Rechtfertigungen nicht - bei der Rechtschreibung und Ausdrucksweise sollte bereits alles gesagt sein!
    Lasst die unbelehrbaren machen - hat ja anscheinend schon in der Schule nicht geklappt....


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!