Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hopperer

Fortgeschrittener

• »Hopperer« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3885

• Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:54

Hier noch ein paar bewegte Bilder mit der neuen Lampe :pop:

Link zum Video
MfG
Christian

Mein RSM 130 :arrow: Mein AM Xenia 100 ..............:popcorn: Youtubekanal Aktuelle Ableger

Becken: 325l, Versorgungssystem: Balling Light, Beleuchtung: DIY LED 200W, Strömung: Gyre150 + Tunze 6045, AS: Curve7, RFP: DC Runner 3.1

Scor

Schüler

Deutschland

Beruf: Technischer Betriebswirt

Aktivitätspunkte: 1145

• Nachricht senden

22

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:32

Halli HAllo.

Das ja sehr schick deine kleine Pfütze. So ein kleiner Berg aus Xenien hat auch was das sieht sehr cool aus wenn sich der ganze Wald Bewegt und immer Wieder zuschnappt.
Nice :love:

Gruß Mike

RedBee

Fortgeschrittener

Beruf: Gärtnerin

Aktivitätspunkte: 4195

• Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:42

Jaaaa genau das liebe ich an meiner pumpenden Xenien Rückwand auch. Herrlich :6_small28:

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 9 991 Klicks heute: 15 418
Hits pro Tag: 20 095,29 Klicks pro Tag: 48 488,52