Mein 10-Liter-Nano- Riffchen

  • Danke CeiBaer :laecheln:


    Wasserrose, bei uns steht es auch neben dem Esstisch :MALL_~12:

  • Lieben Dank für Eure Antworten! :MALL_~45:


    Hm ... wenn die Würmer harmlos sind, kann ich mich dann wohl auf ein Briareum-Feueranemonen-Wurm-Nano freuen ... :rofl:


    Im schlimmsten Fall muss ich es dann vom Esstisch auf einen weniger blickfangträchtigen Platz in meiner Wohnung verbannen und dort weiter Erfahrungen sammeln... :MALL_~12:


    Ein letztes Bild von Wurm ... ^^

  • (Sorry - DEN BEITRAG ÜBER DIESEM HATTE ICH VERSEHENTLICH NOCH EINMAL ABGESCHICKT)



    Danke Stef und CeiBaer für die Info! :EVERYD~313:


    Habe gleich mal nachgeschaut, und das klingt wirklich nicht schlimm, was man da über die Würmer zu lesen bekommt ... im Gegenteil. Sie scheinen recht nützlich zu sein ... :laecheln:


    Ja, Sina, ich glaube ich besorge mir auch langsam was für die Wand neben dem Esstisch, auch weil meine Tochter während unseres gemeinsamen Mittagsmahles nicht so positiv auf Krabbler in dem Nano reagiert. Aber die Briareum (meine "Wiesen"-Koralle :D) mag sie, während sie die die kleine Anemone noch mit Skepsis beäugt ... :D
    Hehe, das kleine 10-Liter-Ding steht ja auch nur gut handbreit von unseren Tellern entfernt auf dem Tisch :10_small20:


    :EVERYD~16:

    Einmal editiert, zuletzt von Wasserrose ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!