Planung eines Auslaufsicheren WG-Beckens

  • iiiiihhhhhhhhhh soviel Grün :10_small20:


    Sehr schön!!! Hatte auch schon einige Süsswassertümpel




    Sorry für den Spam, musste aber sein :) übrigens auch unter 10k T5 Meerwasser gehalten, 1A
    Und mein Liebling was ich sehr sehr schweren herzens abgeben musst:
    "


    Alles gute mit dem Grünen Monster :D

  • Ich werde mit dem Bilderupload hier irgendwie nicht warm, da fehlt jetzt die Hälfte... :MALL_~12: egal, hier:


    Sorry das ich dein Thema vollspame, da ist jetzt wieder vieles vertauscht und fehlt.... wahrscheinlich da das Forum nur Salz in den Adern akzeptiert, ich lass das jetzt :D

  • Sorry das ich dein Thema vollspame, da ist jetzt wieder vieles vertauscht und fehlt.... wahrscheinlich da das Forum nur Salz in den Adern akzeptiert, ich lass das jetzt


    Alles gut, wenn ich doch noch Salz rein kippe, werde ich eh ein neues Thema auf machen. Ging hier ja hauptsächlich um die Planung.


    Das schönste Bild mit dem Diskusbecken ist leider abhanden gekommen :pinch:

  • Das war der erste Schritt zur Infektion :)


    Ja, ich merk das auch schon wieder. Einmal salzig, immer salzig. :D


    Hallo Riko, das sieht "aquascapingtechnisch" sehr gut aus.
    Gefällt mir gut.


    Vielen Dank Matthias, freut mich, dass dir meine Zusammenstellung an Unkraut gefällt :love:
    Ich habe zum Glück wenigstens darauf geachtet, pflegeleichte Pflanzen zu nehmen. Deswegen geht das mit der für Korallen gedachten Prime wohl auch so gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!