Holzaquarium 50 x 40 x 40

  • :pop: Hi,
    Ja genau, beim stöbern hab ich das auch schon gesehen, auch den Bericht mit dem Rochen-Becken.
    Habe aber auch schonmal im alten Band 1 KORALLENRIFF-Aquarium von Fosså und Nilsen von einem Becken gelesen, das aus Holz gebaut ist.
    Ob ich das dieses Jahr noch angehe weiß ich nicht, eventuell nächstes Jahr :EVERYD~313:

  • Hallo,


    ich habe gerade als das List aus war einen Unbekannten Gast gefunden. Auf dem Foto unter der Monti. Ich habe keine richtige überwinstimmung im Meerwasserlexikon gefunden. Kennt den einer?



    Ein weiterer Bekannter aber nicht unbedingt gewollter Gast ist ein Fangi :) Daher auch keine Fische im Becken, das gibt lieber Muschelfleisch um die Kosten für die Fütterung in Grenzen zu Halten :)


    Ich kann ja mal versuchen den Scheuen Kerl zu Fotografieren.


    Grüße
    Marcel

  • So ein Unterbau aus Holz sieht am Anfang Klasse aus, aber nach einem Jahr ?


    bei dir geht das Becken nicht bis zum Rand, aber ich achte peinlich das keine Tropfen runterlaufen, trotzdem sind es in einem Jahr 1000 ! mindestens ;)


    Gruss ... Thomas

  • Hallo Thomas,


    was meinst du mit Unterbau, der ist zwar auch aus Holz, ich habe aber das Ganze Aquarium aus Holz gebaut.


    Ich habe es heute endlich geschaft meien Feinschmecker auf ein Foto zu bekommen :)


    Vieleicht kennt ja einer von euch Zufällig die Art? So wie heute hatte ich ihn bislang nie gesehen, sonst immer nur den Kopf.



    Eventuel dieserhier?


    Grüße
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!