54 Liter Glasrosentopf/Übergangsbecken

  • Ja, es heißt halt abwarten, aber mir macht das wieder ein wenig Hoffnung auch, dass mit dem Ektozon die Wunde wieder verheilt. Das war das einzige was ich zu Hause hatte und ich bin froh darüber. (Fischapotheke für Notfälle).

  • Oh Carmen, ich hatte das gar nicht mitbekommen. Alle Daumen sind natürlich gedrückt :EV48CE~136:

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Ich habe eine traurige Nachricht. Ich habe den kleinen eben heraus gefangen, weil die Fransen an den Kiemen gerne abschneiden wollte, dabei stellte ich jedoch fest, dass sich der ganze Kiemendeckel loslöst. Daher habe ich den Kleinen erlösen müssen, da dieser Bereich auch nicht mehr nachwachsen kann. ;(

  • :EVERYD~415: :EVERYD~415: :EVERYD~415:

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt. Manchmal ist es eben so, dass man nichts mehr tun kann.


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!