• Hi,
    Nach einer Pause habe ich mich entschieden ein kleines Zoanthus Nano einzurichten. Das Nano wird zum größten Teil nur mit Krusten- und Scheibenanemonen eingerichtet, evtl kommen ganz oben am Riff SPS Korallen.


    Mein Nano ist ein Schale aus einem Möbelhaus und hat einen Durchmesser von 35cm und 31cm Höhe. Beleuchtet wird das Riff mit 30W DIY LED, Strömung erzeugt eine Koralia Nano
    Und eine Dennerle Ausenfilter. Das Riff besteht aus 2,2kg Lebendgestein und das Bodengrund aus AMA Nature's Ocean Black Beach. Befüllt wurde das Nano mit Natürliches Meerwasser.


    Freue mich auf euren Lob und Kritik



    Gruß Mehmet


    Hier ein Bild




    Edit vom Mod: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die Editierfunktion.

  • Das Gefäß gefällt mir sehr gut, auch die Einrichtung passt prima. Wäre die Lampe allerdings rund, würde es viel besser passen. Auch Spots könnte ich mir über so einem Behälter super vorstellen und würde ihn perfekt ausleuchten.

  • CeiBaer
    Ja, mache ich heute Abend
    Chris
    Danke! Die LED Beleuchtung hatte ich schon von meinem alten Becken. Die Ausleuchtung ist eigentlich super, auf dem Bild ist es etwas zu dunkel aber du hast recht wenn es rund währe währe es besser gewesen. Ich habe aber eine neue Leuchte bestellt.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hallo Mehmet,


    klasse Idee einen Teil der Technik so "einzubauen", gefällt mir sehr gut.


    Bin mal auf die Entwicklung des Zoo- und Krustenpottes gespannt.


    Gruß Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!