60-40-40 Von Anfang ;-)


  • Hallo Sascha,


    mal keine Sorge, ich akzeptiere jede Meinung und auch kostruktive Kritik. Dafür gibt es ja dieses Forum.
    Dadurch lerne ich genauso, wie auch andere. :thumbup:


    Sicher ist auf jeden Fall, dass seine Pumpe, sollte er sie in ein TB stellen, aufgrund der Förderhöhe selbst 4 - 6x nicht schafft.
    Da muss schon etwas stärkeres her.


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Nabend


    ok dann werd ich mir da nach was anderem umsehn genauso wie ein anderes Technikbecken des jetzige hat folgende Masse : 40-25-25 ist meiner meinung nach zu klein.


    LG
    Andreas :EVERYD~16:

  • Klar tut es das auch. Musst halt zusehen wie du die Trennscheiben da so einklebst.


    Mein Tipp wäre eher irgendein Süsswasserbecken für 10-20euro bei ebay-kleinanzeigen zu kaufen. Nu ist da halt die Frage wie groß das sein kann^^ Musst halt selbst sehen.



    Andere Frage, ist halt wenn du so Netto 80L in deinem Becken hast, ob sich da überhaupt ein Technikbecken lohnt(ich würd mir keines besorgen). Ich würd wie du schon vor hattest eher hinten 10cm (bzw. für Technik passend) abtrennen, am besten mit schwarzen Acrylglas, ggfs. die Pumpen gleich noch hinten verstecken und fertig.


    Letzte Frage was willst du dadrin halten?

    Liebe Grüße


    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!