ein Viertelkreis mit 190lt

  • Salü
    ich Danke Euch, Anna & Peter;


    heute werden die Xenien etwas ausgedüngt- soll ja auf die Länge gesehen kein reines Xenienbecken werden :D


    Ich les grad im Buch von Daniel Knop, dass Turbellarien sich vor allem in Becken mit viel Sauerstoff sauwohl fühlen. Sprich: zuwenig Sauerstoffverbraucher im Becken. Den einen oder andern Fisch würde mein Becken ja schon noch vertragen, bloss welchen *grübel*


    Werde das mal gründlich überlegen und dann schauen, ob ich evt. Partner für die schon vorhandenen Fische finde. Bis jetzt war eher so, dass mir die Händler gesagt haben, dass sie sich mit den Geschlechtsunterschiede ned wirklich auskennen, und mir dann nur ein Fisch verkauften....

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Doris,


    Dein Becken hat sich ja richtig gut entwickelt! :thumbup:



    Ja, mit den Xenien muss man gut aufpassen, meist wachsen sie da, wo man sie nicht möchte und dann auch noch recht schnell!



    Gruß
    Nicole

  • Salü Jürgen;


    ich ändere grad die Musik - danach wird es wieder zu sehen sein!


    Nix für ungut

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • hab damit ehrlichgsagt gerechnet - Bob Marley ist leider noch nicht gemafrei :D

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Salü Zusammen;


    ich hätt da nochmals n Filmchen.
    diesesmal haben die Zwei bei Tagesbeleuchtung geübt :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Salü Zusammen;


    ich fühle mich auch geschmeichtelt, dass ich sowas sehen darf. Vor allem, dass die Zwei jetzt auch bei Tageslicht üben, ist doch ein Beweis, dass sie sich sicher & wohl in meinem Becken fühlen.


    Gaby: meine haben auch nicht sofort getanzt, auch tanzen sie nicht täglich - nach welchem Rythmus (?) hab ich noch nicht raus.
    Das erstemal, haben sie es bei Mondbeleuchtung gemacht - später dann in der blaulichtPhase und vor paar Tagen eben bei Tagesbeleuchtung.


    Ich find die Zwei total knuffig ^^

  • Ein Tolles Video... sowas habe ich bisher noch nie gesehn... danke dafür. Wirklich unheimlich süss die beiden. Und auch die unterlegte Musik ist klasse. Habe es richtig genossen :thumbup:

  • Salü Zusammen;


    beim Tagtanz waren sie nicht so ganz bei der Sache. Obs am "Grossen schwarzen Loch" vor der Scheibe lag ? :whistling:


    heute hab ich Euch noch einen KurzenClip mit den Okinawae.
    Sie wollten sich ja anfänglich nicht vertragen, der Eine war auch sehr abgemagert. Nun, da er zugenommen hat, durch und durch fit ist, habe ich Ihn wieder ins GB gesetzt.
    Wie Ihr auf dem Clip sehen könnt, vertragen sie sich nun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es gibt auch noch ein längeres Video vom GB, da sieht man alle Bewohner mal

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Hallo Doris


    Das freut mich, dass sie jetzt doch zueinander gefunden haben. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Doris,
    echt interessant. Meine vertragen sich jetzt auch und gehen sogar manchmal auf Kuschelkurs,
    Kein Beissen mehr oder Rumpöbeln.


    Der Kleine wurde zwar sehr blass im wahrsten Sinne des Wortes) als ich den Rüpel dazugesetzt hatte, aber das hat sich gelegt. Ist wieder total gelb.


    Jetzt ist alles gut und ich hoffe es bleibt so, bei Dir wie bei mir.


    LG
    Heike :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!