Komplettsanierung - von Anfang an

  • Hallo,
    wird mal wieder Zeit für ein Update.
    Das Becken macht sich so langsam. Ich bin bisher sehr zufrieden. ^^
    Seit Freitag sind auch mehr Bewohner drin.
    2 Nassarius sind im Algenrefugium
    Die Tectus sind jetzt im Hauptbecken.
    Dazu gekommen sind 2 Babylonia und 5 Einsiedler (C. tricolor.)
    Leider habe ich heute meine TM-Spindel geschrottet. ;( Das tut echt weh.
    lg
    Beate





  • Hallo Eric,
    vielen Dank. Ich habe das Gefühl, die Kamera meiner Eltern macht etwas bessere Bilder. :rolleyes:
    Die Spindel hatte ich seit 4 Jahren, und nun das. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie die brach. :try:
    lg
    Beate

  • die fallen mir gerade so ins Auge: sind das Sicce-Pumpen, die du da im Bekcen hast?
    Wie biste damit zufrieden?

    Viele Grüße
    Achim

  • Hallo Achim,
    ja, sind die Sicce Pumpen. Ich bin mit denen eigentlich sehr zufrieden, leider sind die optisch nicht so dolle. Doch die Kreiselfunktion ist gut und zuverlässig.
    lg
    Beate

  • Hallo Beate,


    Wenn man beachtet wie das Becken quasi schon voll umgekippt war, finde ich es beachtlich das du deine Tiere retten konntest und etwas so schönes gezaubert hast. Wirklich ganz großes Kino!!! :thumbup:

  • Beate,



    Da kann man wirklich wieder sehen, was Geduld, ein geschicktes Händchen und eine gute Portion Wissen alles schaffen kann!


    Weiter so!


    LG Nicole


    Die Xenie hast du sehr schön getroffen :love: Auch wenn es für viele Unkraut ist, ich find sie klasse!

  • Hai
    also ich hatte das vergnügen und durfte es mir vor einer stunde mal wieder live und in farbe anschauen :P :P :P
    ich sag nur :thumbup: beate ist auf dem richtigen weg da einen kleinen augenschmaus zu erstellen :D
    top weiter so :!: :!: :!:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hi Beate,


    die Ausstattung Deines gläsernen Brotkorbes sowie die Fotos, hast Du echt gut hinbekommen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht :thumbup:

  • Hallo,
    uh, so viel Lob macht mich ja fast verlegen, aber auch stolz. ^^
    @ Olli:
    als ich das Becken damals gesehen hatte, konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass das noch mal was wird. Es ist schon erstaunlich, was Korallen teilweilse aushalten können. Ich war aber auch konsequent. Alle 2 Tage wurde zwischen 2 und 5 l Wasser im Quarantänebecken gewechselt. Ich vermute, dass dieses Vorgehen den Korallen sehr gut getan hat.
    @ Nicole

    Die Xenie hast du sehr schön getroffen :love: Auch wenn es für viele Unkraut ist, ich find sie klasse!


    Ich finde diese Korallen auch sehr schön, natürlich steht die auf einem seperaten Stein. :rolleyes:
    Tom:
    Nochmals vielen Dank fürs Bringen.
    Peter:
    Es ist schon weitergegangen. Heute sind zwei supertolle Korallen vom Mark eingezogen. Muss ich morgen mal Bilder von machen (waren heute noch nicht ganz auf gegangen).
    lg
    Beate

  • hai


    jau, so is das schön :thumbup:


    machst du vorne noch einen Blendschutz vor die Lampe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!