Mein 420 L Eckaquarium

  • Heute konnte ich nach langer Zeit mal wieder meine Grundel mit Knalli zusammen sehen. Hatten sich gut versteckt die zwei und sind heute wohl umgezogen (was dann auch einen mittleren Sandsturm ausgelöst hat :cursing: )




    Und hier nochmal zwei Bilder meiner Lieblingstiere :rolleyes:



    Gruß Eric

  • Mein Besuch bei Sascha gestern war natürlich auch nicht ganz ohne Folgen :rolleyes:


    Hier meine neueste Errungenschaft:




    leider nicht ganz scharf, da ich Tiere die weiter hinten sind durch die gebogene Scheibe nach wie vor nicht scharf bekomme :118243~111: (vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich

    Gruß Eric

  • Hallo Eric


    Ich hatte mich schon gewundert wo die Tuba auf einmal hin ist, habe gar nicht mit bekommen das du sie gekauft hast. Steht echt gut da. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Huhu,
    durfte das Becken live und in Farbe sehen, und ich meine: tolle Farben. Was soll ich sagen, echt schön! :6_small28:
    Einige seiner Tierchen hätte ich gerne mitgenommen, aber der Eric passt gut auf. :D


    Liebe Grüße,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • Ich war heute wieder mal bei Dave und konnte trotz akutem Platzmangel nicht wiederstehen :EVADB5~117:







    Danke Dave für das schöne Tier :EVERYD~16:

    Gruß Eric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!