Mal ein Update aus meinem Becken

  • Danke Horst und Tim
    @ Tim :Manchmal muss man nicht viel Geld ausgeben Tim sondern einfach warten, sich nach und nach die Tiere ertauschen, oder aus kleinen Ablegern großziehen Die Acans habe ich z.b. 1 vor 2 Jahren und die andere vor 2 1/2 Jahren mit 3 Polypen bekommen ... dauert halt bis die was wachsen ..aber auch das ist spannend zu beobachten. Wie sich die Dinge entwickeln.
    Obwohl manchmal so eine shopping Tour zu Miche etc schon schöne Tiere einwandern lässt ins heimische Becken :phat: Am besten nur ein festes Budget mitnehmen und die EC Kartw wegschliessen :rofl:


    @ Horst OMG ich habe total vergessen dir auf deine PM zu antworten :hail: tut mir leid oh je :dash:
    Deine Euphillia machen sich gut...wie du sehen kannst hat die größere schon 3 kleine Ärmchen gebildet :dance: freu
    Kennst das Becken ja in real ..ist halt schwer die Farben realgetreu einzufangen.


    Greetz Mali

    Alter Hase

  • Hi Mali,
    wunderschöne Tiere!! :love:
    Ich habe keinen Vergleich zwischen Röhre und LED, aber bei mir wächst es unter LED auch sehr gut.

    Grüße,
    Stef

  • Hallo Mali,
    es sei dir nochmal verziehen :EVD335~121: . Es stimmt, ich hab auch immer im Geschäft kleine Ableger gekauft oder getauscht wachsen tun sie von alleine wenn alles gut geht. Und das es der Euphyllia bei dir gut geht sieht man :EV3584~124: . Bei den Scheibenanemonen von dir war ein Vagabund dabei, war auf einmal weg, treibt sich irgendwo im Becken rum :7_small27: . Ihnen gehts aber gut :3_small30:
    LG Horst

  • Freut mich das euch die Bilder und die Tiere gefallen ^^
    Danke für die lieben Worte.


    @ Horst :freut mich das wenigstens mein Scheiben, sich gut, bei dir machen :EVERYD~313:
    Wenn schon die Algen bei dir direkt zu Fischfutter geworden sind :wacko: dann ist das ja ein kleiner Trost.


    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Hallo Mali


    Top :thumbup: und deine Signatur: Ich gehe meinen eigenen Weg! Ich behaupte nicht das es richtig ist was ich mache, aber für mich funktioniert es, gibt dir wieder mal Recht. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Mali,


    ich bin beeindruckt, begeistert... einfach toll Dein Becken! :EVERYD~313:

    Viele Grüße
    Jannine



    28.12.2012: dkH 8° - pH 8,2 - NH4 0,05mg/l - NO2 0,05 mg/l - NO3 1 mg/l - PO4 0,05 - Ca 540 - Mg 1260 - Salinität 1,025/35

  • :EV16C9~132: oh man bei soviel Lob bekomme ich ja ganz rote Öhrchen
    Danke, Danke, Danke


    @ Harald : :3_small30: ich hoffe doch das es Funktioniert...aber ich empfehle es keinem ,mir gleich zu tun... gehört ja nicht nur eine Spur Wahnsinn zu sondern auch das man sich vor anderen immer wieder rechtfertigen muss. Da braucht man manchmal auch ein dickes Fell und viel Erfahrung um nicht leichtfertig zu werden. Aber wem erzähle ich das :EVD335~121: du bist mir was das angeht ja noch Jahre vorraus :EVERYD~313:


    Ich freue mich jedenfalls das mein Becken gut läuft
    ^^


    Greetz Mali

    Alter Hase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!