• Hallo!!!
    Ich habe mir noch ein 130l Becken mit einem 54l Filterbecken aufgestellt.


    Filterbecken:



    Tiere:





























    Gruß Manuel


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    3 Mal editiert, zuletzt von Manuel1807 ()

  • Also auf den Fotos habe ich doch schon eineige Tierchen gesheen, die mir auch gefallen könnten ;)


    Gruß, Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mach doch bitte davon mal eine Vorstellung mit Angaben zur Technik etc. PP ... das fände ich großartig



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • An Technik habe ich nicht viel verbaut:
    Technikbecken mit 500l mit refill teil von ca 100l, ein abteil mit höheren Algen, ozonisator, 7 Fach dosieranlage, Bubble Magus Intern Abschäumer, Beleuchtung 12x 54 Watt und 6x 39 Watt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Das große quilt ja fast schon über!
    Wahnsinn, da bin ich noch weit von entfernt.


    Gefällt mir. Mach von dem großen echt mal einen neuen Beitrag auf!

    Grüße Daniel

  • Beleuchtung 12x 54 Watt und 6x 39 Watt


    Hallo,
    erstmal eine echt tolles Becken hast du da,klasse aufgebaut und eingerichtet,gefällt mir echt gut so!!!


    Aber ich glaube auf längerer Sicht würde sich ne LED echt rentieren bei Dir bei dem Stromverbrauch!!!!

    Gruß Christian :thumbup:

  • Ich wollte jetzt erst mal für mein 240l Becken eine bauen und dann testen. In dem großen Becken sind sehr teure korallen drin.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ja das ist ein Punkt wo ich mir auch gedanken machen würde,bei der Lichtveränderung wie es dann klappt,denke auch das man das schritt für schritt anpassen müßte wie sie damit klar kommen,einfach drüber in gib ihm würde ich auch net wagen!!!!

    Gruß Christian :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!