Mein neuer Cube *Yeha*

  • wo ich grade schonmal hier bin ... hab mal 2 Foto´s in der Sonnenuntergangsphase mit etwas größerem Blaulichtanteil geschossen :)



  • Ich war schon ewig nicht mehr online aber mein Becken läuft tapfer weiter ...


    Leider hab ich mich dazu entschlossen das Becken abzugeben da ich in den letzten Monaten zu wenig Zeit hatte um mich um das gute Stück zu kümmern ...
    Dabei habe ich das Becken nur auf minimum betrieben ... nachdem ich 3 Wochen im Urlaub war und danach feststellen musste das das ganze den Tieren gar nicht gefallen hat,
    hab ich beschlossen das ich den Tieren nicht mehr gerecht werden kann und das ich das komplette System mit Technik und Tieren inkl 3fach Dossieranlage und einem Mischbettvollentsazer (muss regeneriert werden) und jeder Menge Zubehör abgeben möchte ...
    eigentlich möchte ich dabei auch alle anderen (günstige&kleine) Becken mit abgeben und mich komplett von den vorhanden Aquariumequipment verabschieden ...


    Deshalb wollte ich mit diesem Post fragen ob jemand vielleicht Interesse hat oder jemanden kennt der mit dem Salzwasser anfangen möchte und dafür ein Rundum-Sorglos-Starterkit benötigt ;)


    Schade, aber so geht's eben manchmal... Der Thread kann damit sicher geschlossen werden. Bitte stelle dein Angebot doch im Marktplatz ein.
    Dieter

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!