Gerwins Dürener Minimeer

  • Hai
    Gerwin hat mich gebeten einige Bilder seines Aquariums für Ihn einzustellen.Seine pers. Vorstellung erfolgt dann noch in diesem Thema.


    auf gehts....








  • Hi Gerwin,


    solltest Dich wirklich was schämen, uns so lange auf Deine Beckenvorstellung warten zu lassen.
    Das Dürenen Meer sieht doch echt gut aus - das musstest Du wirklich nicht vor uns verstecken :thumbup:

  • Hallo Gerwin,


    da ist ja eine Menge los in diesem Becken. Sehr schön anzusehen. Ich finde es toll!

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hi @Alle hier im Forum


    Nach langer Zeit des mitlesens hier in Eueren Super- Top Forum, wird es ja auch langsam Zeit mich mal Vorzustellen.Mein Name ist Gerwin und wohne in Düren. Betreibe die Aquaristik-Meerwasser schon so Langeee.... Das Aquarium hat ein Volumen von 1000l und eine Standzeit von ca12Jahren. Einige von Euch kennen mich ja schon Pers.Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.


    Danke Dir Gerd für das Einstellen der Bilder


    LG aus Düren Gerwin

  • Gerwin !


    Da haste aber wirklich ein feines kleines Becken!
    Und mit deiner langjährigen Erfahrung kannst du sicherlich auch den Neulingen ein paar salzige Tipps geben!


    Dann mal einen netten Erfahrungsaustausch


    Gruß
    Nicole

  • Hai
    Beim "aufräumen" habe ich noch einige schöne Bilder von Gerwins Becken gefunden,die ich euch nicht vorenthalten möchte :D








  • hai Uschi
    Nö. knipsen tut Gerwin selber,aber er bekommt die einfach nie aus der Fotoknipse raus...da spiel ich dann "Geburtshelfer"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!