200Liter süß wird salzig

  • Hallo,


    so es geht voran. An die Rückwand habe ich blaue Folie geklebt, und das Technikabteil ist eingeklebt. Nicht schön, aber selbstgemacht. :D Ich hoffe einfach mal, dass das ganze dann schnell von Kalkrotalgen bewachsen wird.


    Nächste Woche wird dann geflutet, hoffentlich hält das Geklebte. Außerdem darf ich nächste Woche meine LED-Sachen beim Zoll abholen (Rechnung war wohl nicht von außen am Karton), und dann wird auch noch eine Lichtblende gebastelt. Die L-Profile und eine weiße Platte sind schon gekauft.


  • Hallo Laura,


    na das sieht doch schon sehr gut aus. Bin ja schon auf die LED gespannt, denn wir hatten auch schon viel darüber gelesen und unsere DIY LED sind ja auch auf diesem Prinzip gebaut !
    Da würde ich Dich doch bitten da ne kleine Foto Story drüber zu machen !
    Dann haben wir ja bald wieder jemand neues der an den Start geht

  • Das sieht doch mal nach einem sehr interessanten Projekt aus!
    Gehört der Unterschrank zum Becken? Der sieht so zart aus! Ich meine 200l + Gestein + etc. , da kommt schon so einiges zusammen?


    Die blaue Rückwand bringt dir auf jeden Fall noch Tiefe ins Becken oder du bastelst dir noch ne Riffrückwand!
    Macht jedenfalls ne Menge Spaß!


    Bin schon gespannt wie´s weiter geht!


    Gruß
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!