Percula 90

  • Wie gesagt was ihr daraus macht soll mir Schnuppe sein ... habe lediglich gesagt was ich den Tieren wünschen würde ...


    Klar kann man einen Hawaii über Nacht in einem kleinen Würfel zwischenlagern ... solange er danach wieder genug Schwimmraum bekommt.


    Wer hier was zum Kotzen findet ist mir ja völlig vollkommen egal ... ich denke an das Wohlergehen der Tiere :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • ich denke an das Wohlergehen der Tiere :thumbup:

    und warum tust Du es dann nicht und wägst erstmal das für und wieder ab?
    Wie schon beschrieben ist der Umzugsstress momentan vorrangig.
    Nach dem Umzug einen Umzug und jetzt forderst du wieder einen schnellstmöglichen Umzug. Das ist bei aller Tierliebe ganz schlimm soetwas öffentlich als Ratschlag zu verbreiten, damit dem ungeschriebenen Gesetz genüge getan wird. Die Chance, dass der Fisch den dritten Umzug nicht überlebt ist nicht gering. Das er die nächsten Monate in 280 an Platzangst stirbt ist dagegen äusserst gering.
    Die Palette gehört viel dringender aus dem Becken, denn die braucht bald 1000l um einigermaßen klar zu kommen, der gelbe ist nicht so schnell neurotisch.
    Ich wüsste zu gerne ob du überhaupt die Berechtigung zum Steinewerfen besitzt oder vielleicht sogar im Glashaus sitzt?
    Wenn es um das Wohlergehen unserer Tiere ginge, müsste jeder das Hobby auf der Stelle aufgeben. Wer dies nicht tut, kann wenigstens schauen das beste draus zu machen. Das Beste momentan ist, dass beide Fische erstmal bleiben und als nächstes die Palette ein endgültiges Zuhause deutlich über 500l bekommt und dann schaun wir mal was aus dem gelben wird.
    Für's Wohlergehen empfehle ich erstmal Alge, Knobi und Banane. Eile mit Weile.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!