750L Aquarium

  • Hallo,


    hier jetzt auch mein Großes Becken was 750L plus Filterbecken fasst.



    Besatz:


    5 Barsche


    2 Zwerkkaiser


    4 Grundeln


    1 Knallkrebs


    1 Dekorateurkrabbe


    1 Pinzettenfisch


    1 Hawaidoktor


    1 Krugfisch


    8-10 Clownfische


    2 Weißbandputzergarnelen


    2 Kardinalsgarnelen


    2 Kauderni


    Einsiedlerkrebse


    2 Fische von den ich den Namen nicht weis




    Hornkorallen


    Weichkorallen


    Steinkorallen


    Anemonen


    Schwämme


    Lebendgestein




    So das war es glaube ich falls ich noch was vergessen haben sollte habe ich es jetzt nicht vor mein Aquarium gesehen!




    Das waren dann auch schon meine Aquarien nur die Futterbecken werde ich euch vorenthalten ^^




    Gruß


    Gary

  • Ich mach jeden Tag ein Tropfen oben drau das muss reichen .^^


    Jetzt mal im ernst da ist noch genug Platz für alle ein Bekannter von dem ich die Clownfische habe der hat ein Kleineres Becken als ich und ungefähr genau soviele Fische wie ich aber immoment hat er bestimmt so um die 100-150Stück mit den Nachzuchten er hat 3 Clownfisch pärchen

  • Ne war nur Spass ... klingt nach vielen tollem Inhalt...


    Das wäre ja echt ein Traum ein schönes großes Becken ... mit schönem Inhalt.



    LG Lars

  • Keine Fragen mehr ... paßt so knapp bei uns ins Wohnzimmer ... wer braucht heutzutage noch einen TV ?!?!?!?


    Alter Falter das ja mal eine Anlage ... und die Bilder vom Aufbau sind sehr eindrucksvoll ...



    LG Lars

  • Also ich finde die Bilder echt eindrucksvoll ... wenn ich mal in der Gegend bin muss ich da mal vorbeifahren ...



    LG Lars

  • man könnte mich dann schon als Fisch verwechseln schon alleine die Scheibe von Algen zu befreien bin ich bei bir schon immer eine Halbe Stunde dran ich finde da immer noch ein Stück wo ich nochmal dran muss

  • Da brauchste einen Elektromagneten ... Jeden Tag tauchen gehen um Algen zu beseitigen ... mit der richtigen Beleuchtung gibt's dann Sonnenbrand.



    LG Lars

  • Hallo,


    schönes Becken ! Da sieht man garnicht das es 750 Liter sind, weil ist ja schon ganz groß 750 Liter !
    Aber klasse soweit.
    Danke für die Vorstellung hier !


    Gruß Mark
    grin

  • Also ich finde die Bilder echt eindrucksvoll ... wenn ich mal in der Gegend bin muss ich da mal vorbeifahren ...

    Das wird sich lohnen um mal eine Pfütze zu sehen

    Hallo zusammen Nun den Peter Burda kenne ich persönlich, (wen kenne ich eigentlich nicht) und es loht sich wirklich, gerade nach dem Umbau der Meerwasserabteilung dort vorbei zu fahren. Sonst ist das Geschäft eher ein Dicounter wo du halt alles bekommst. Hund Katze Maus eben. Ach ja beinahe vergessen, danke für die Beckenvorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!