Ersatzteil für Cube 130

  • Hallo,


    vieleicht kann mir jemand helfen, habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Cube 130 als "Zweitbecken" zugelegt, mittlerweile habe ich meine geplanten Umbauarbeiten abgeschlossen, jetzt warte ich nur noch auf meine Rückwand die eigendlich heute kommen müsste...freu...


    Einen kleines Problem hab ich allerdings noch und bekomme es einfach nicht gelöst, bei der Abdeckung fehlen bei dem Becken leider die beiden "Stopper" rechts und links die auf den umlaufenden Kunststoffrand aufgeschraubt werden und die dafür sorgen, das der Deckel aretiert ist.


    Ist jetzt zwar nicht sooo dramatisch, aber heute beim rumfummeln ist mir der Deckel aus der Halterung gesprungen, ich konnte Ihn dank erschreckend schneller Reaktion meinerseits gerade noch vorm runterfallen retten.


    Bin schon die ganze Zeit am suchen, kann aber ums verrecken diese beiden Teile nirgends im Netz finden, hat einer von euch eventuell noch eine gute Adresse wo man die Dinger herbekommen könnte, oder eine Idee wie man das "versehentlich" raushebeln des Deckels noch anders verhindern kann?
    Das einzigste was ich bis jetzt noch nicht versucht habe ist ein Anruf beim Hersteller...



    Beste Grüße
    Axel

    RSM 250

  • Hallo Axel,


    ich würde Dir da ganz einfach mal raten bei Sera anzurufen. Oder eben eine Email senden !

  • Hallo Mark,


    jup, wird wohl darauf hinaus laufen, hab jetzt erstmal jeweils eine kleine Schraube hinten am Deckel reingedreht, so das mir der Deckel nicht mehr abrauschen kann.


    Hehehe, bin gerade mit dem zuschneiden der Riffkeramik fertig geworden, ist schon was anderes als die blanke Kunststoffwand....
    Dafür das es eigentlich nur als "Notbecken" für unerwartete Ereignisse gedacht war gefällt es mir richtig gut, wenn es funzt, dann kommt so eine Rückwand auch ins RSM 250 rein...freu...



    Beste Grüße
    Axel

    RSM 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!