Neue Vorstellung nach dem Umzug

  • Hallo zusammen!!!
    Nach dem Umzug im September möchte ich neue Bilder von meinem Becken Sera Cube 130 vorstellen.
    Leider hat die Wirtsanemone den Umzug nicht überlebt.Erst nach knapp vier Wochen bekam ich dank den User aus dem Forum einen Kupferanemoneableger.Meine Ocelaris spielten die Zeit ohne Behausung verrückt, so dass ein von denen die inzwischen Alveopora als Zuhause angenommen hat.Es scheint der Koralle nichts auszumachen, nur nachts muss der Fisch auf dem nackten Skelett "kuscheln".Der andere "Clown" hat die neue Anemone schon nach zwei Tage angenommen.Sonst alles und alle gut überstanden....

  • Hallo


    Es freut mich das der Umzug fast ohne Verlust von statten gegangen ist. :smilie: Der Clown bekommt doch sich noch eine Partnerin? Ja und ein wenig Kritik habe ich auch, der Halichoeres passt nicht wrklich in dein Aquarium, auf Dauer wird er zu groß werden, und die Mitbewohner terrorisieren.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Andreas,


    herzlichen Glückwunsch zum fast geglücken Umzug :thumbup:


    Nicht wundern, aber ich habe Deinen Beitrag mal von der Uservorstellung nach hier verschoben :P
    Wenn Du dann zukünftig noch Deinen Namen in die Signatur setzt, dann brauche ich auch nicht in Deiner Vorstellung danach zu suchen - und mit netzbüx wollte ich Dich auch nicht ansprechen :D

  • Na das hört sich doch bis auf den einen Ausfall nach einem gegluckten Start/Umzug an. Vielleicht geht der eine Clowni ja irgendwann zu dem anderen in die Anemone zurück.


    Gruß, Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!