Lampenabdeckung Sera 130 einzeln kaufen ?

  • Hallo


    Meine Lampenabdeckung im Sera wo die T5 verbaut ist , ist Mittlerweile total milchig geworden aber bekomme die nicht mehr glasklar! Wisst ihr ob es nur die Abdeckung einzeln gibt ? Also die durchsichtige? Weil es geht ja Licht verloren wenn diese so milchig ist. Habt ihr das auch ?

    Sera Marin 130 T5 + 1 Suna Eco LED


    Standzeit: 1,5 Jahre


    Besatz: Weiche ,LPS


    Technik: 2x Tunze 6015, Knop Vista AS, Eheim Aquaball 130 (Absorber/Polyfilter)

  • Kannst meine haben, war nen knappes Jahr in Benutzung.
    Muss ich nur mal im Keller suchen.

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

  • Ja gerne sash zeig mal Bild und dann bin ich dabei :)

    Sera Marin 130 T5 + 1 Suna Eco LED


    Standzeit: 1,5 Jahre


    Besatz: Weiche ,LPS


    Technik: 2x Tunze 6015, Knop Vista AS, Eheim Aquaball 130 (Absorber/Polyfilter)

  • Hi,


    existiert auch noch der Rest des Deckels?


    Gruß
    Thomas


    Ja, der ist noch über dem Aqua ^^ ;)

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

  • Markus ist das dein Ernst? Selber schneiden wozu denn das ? Ich brauche die original Abdeckung sonst nix ich fange doch nicht an da selber was zu basteln :)


    Sash wenn du ihn gefunden hast schreib mir bitte ne Email mit Bild und preis.


    Adresse: bonnboy26@googlemail.com

    Sera Marin 130 T5 + 1 Suna Eco LED


    Standzeit: 1,5 Jahre


    Besatz: Weiche ,LPS


    Technik: 2x Tunze 6015, Knop Vista AS, Eheim Aquaball 130 (Absorber/Polyfilter)

  • Nein Markus nur die Scheibe aber die hat ja ne spezielle Form und Löcher wo die geschraubt wird die kannste nie selber bauen

    Sera Marin 130 T5 + 1 Suna Eco LED


    Standzeit: 1,5 Jahre


    Besatz: Weiche ,LPS


    Technik: 2x Tunze 6015, Knop Vista AS, Eheim Aquaball 130 (Absorber/Polyfilter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!