Hat jemand die Jabeo RW 4 im Sera im Gebrauch?

  • Ja tunze oder RW 4 preislich tun die sich ja nix

    Sera Marin 130 T5 + 1 Suna Eco LED


    Standzeit: 1,5 Jahre


    Besatz: Weiche ,LPS


    Technik: 2x Tunze 6015, Knop Vista AS, Eheim Aquaball 130 (Absorber/Polyfilter)

  • Habe auch ne RW4,und sie ist für den Preis meiner meinung nach der Tunze Überlegen!
    Klar,bei Tunze Made in Germany und Super Service.

  • Übrigens gibt's die rw4 bei Amazon ab und an für 49€ inkl. Versand. Ich hab sie sogar für 45€ über die warehouse Deals bekommen wie neu. Unschlagbar......



    Nicht vom Produktbild täuschen lassen. Es ist wirklich die rw4 gekommen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Flachriff ()

  • Ok cool

    Sera Marin 130 T5 + 1 Suna Eco LED


    Standzeit: 1,5 Jahre


    Besatz: Weiche ,LPS


    Technik: 2x Tunze 6015, Knop Vista AS, Eheim Aquaball 130 (Absorber/Polyfilter)

  • Habe eine Rw 4 zusätzlich in meinem Cubicus hängen. Nach 4 Wochen wollte die Pumpe plötzlich nicht mehr. An den Händler eingeschickt, ne neue bekommen, alles problemlos.


    Ich habe sie zur Oberfläche gerichtet, damit ist das Problem der Kammhaut schon mal gelöst gewesen.

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Hi ja das Kahmhaut Problem hab ich so oder so nicht da das Sera ja das Rohr der Rückförderpumpe hat das man ja nach oben richtet

    Sera Marin 130 T5 + 1 Suna Eco LED


    Standzeit: 1,5 Jahre


    Besatz: Weiche ,LPS


    Technik: 2x Tunze 6015, Knop Vista AS, Eheim Aquaball 130 (Absorber/Polyfilter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!